Gut das eine Essensprüfung kommt, da kann ich eher ins Bett gehen und da ja keiner raus muss, hat sich dieser Spannungsbogen auch erledigt
Dschungelcamp 2022
-
-
Ich schau es etwas Zeitversetzt... aber die Kackelappen ins Essensfeuer finde ich nun auch nicht sonderlich appetitlich.
Ich räum die Hundekacke weg - käme aber nie auf die Idee, die ins Lagerfeuer zu werfen.
-
Gute Nacht, viel Spaß wünsche ich Euch noch
-
Alle da? Heut ist es wieder früher! Nämlich JETZT!
-
Hier
-
Ich finde, das sollten die beibehalten. Wenigstens eine Nacht, in der ich vor Mitternacht in mein Bett komme.
-
Heute sind ja wieder die Heulbriefe der buckligen Sippe dran. Bin ich die einzige, die darauf verzichten kann?
-
Heute sind ja wieder die Heulbriefe der buckligen Sippe dran. Bin ich die einzige, die darauf verzichten kann?
Kannst doch ein bißchen mit weinen
-
Ja, weil es so furchtbar ist... da weine ich jedesmal...
-
Ich könnte auf das Brief-Geschmalze auch super verzichten.
-
Hat eigentlich jemand etwas von der angeblichen Panne mitbekommen. Als zu den Nachrichten rüber geschaltet werden sollte, lief der Ton noch 2 Minuten weiter und Sonja und Daniel sollen abgelästert haben.
-
Ah, keiner vermisst Linda beim Kochen...
-
Nein, ich brauche das auch nicht. Schmalz, Peinlichkeiten und Tränen...
-
Boah, der Eric ist so eine Laberbacke...
-
Hat Harald jetzt einen Brief von seinem Hund bekommen Er und sein Partner haben ja Schwieirgkeiten, wie er glaube ich mal sagte.
-
Harald: "Ich erzähl gar nichts mehr jetzt"
Ist das ein Versprechen?
-
Nein, eine Drohung.
-
Ich habe die ganze Zeit auf das Wort BOHNEN geschaut, welches direkt in der ersten Zeile stand...
-
Ups, da hab ich wohl was verpaßt.
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Ich war eh völlig fasziniert von der Doku - Kür ihres Lebens, die ich eben habe, daß ich ans Camp gar nicht mehr gedacht habe.
Hab ich viel verpaßt?
Die Briefe kann ich auch nicht ab - hat immer so einen Fremdschämcharakter. -
Was ist das denn für eine Ausrede? Er isst kein Fleisch und deshalb kann er auch nicht in dem Bottich "baden"?!?