Bin ich heute eigentlich alleine hier? *grübel*
Dschungelcamp 2022
-
-
Nein
-
Das ist ja mal ne Kehrtwende
-
Fein!
Immerhin hat Eric sich entschuldigt. Das kann auch nicht jeder. Ich mag ihn trotzdem nicht, aber das muß man anerkennen. -
Psychodrama - Das Innere kommt zum Äußersten oder so
-
Ich musste noch Zeugnisse für's Kind einscannen, aber jetzt bin ich dabei.
Aber was ist das denn - Friede, Freude, Reis und Bohnen? Ich würde Eric ja keinen Zentimeter weit mehr vertrauen, Entschuldigung hin oder her. Der muss erst einmal beweisen dass er das ernst meint.
-
Was ich nicht verstehe, warum er plötzlich meint Fillip würde seine Entschuldigung ernst meinen, wo doch Eric die Menschen so gut lesen kann.
-
Was ist das denn für eine Pfanne? Die ist doch nicht beschichtet, also kann man da auch mit der Stahlwolle ran. RTL sollte vielleicht besseres Kochgeschirr besorgen...
-
Ich finde aber auch doof, dass Anouschka so auf der Kohle rumreitet. Und auch, daß sie Linda nachäfft. Aber immerhin kann sie über sich selber lachen.
-
Ich gestehe, daß mich Linda auch nerven würde.
Wenn da so eine Lütte eine 30 Jahre ältere dauernd maßregelt, würd ich auch ausflippen.
Da empfinde ich Anuschka fast noch als ruhig
Jou, und die Pfanne kommt bestimmt aus dem ein Euro Laden, da kann man halt keine Qualität erwarten
-
Ich habe noch eine halbe Flasche Rotwein von gestern übrig. Vielleicht wird's damit lustiger...
-
Super gemacht, noch vor der Zeit. Wobei ich von den Tieren die Krokodile auch am schlimmsten fand. Ratten, Igel und Schlangen stören mich nicht so.
-
Ich frage mich gerade wer das wieder saubermachen muss. Die können das ja nicht vor sich hin gammeln lassen...
-
Och ne... Tina war meine Dschungelkönigin der Herzen.
-
Och nööö, nun macht das gucken gar keinen Spaß mehr.
Ich wollte soo gern Tina als Gewinnerin - die Einzige, die ich da mag.
Blöde Anrufer
-
Ich finde es okay. Auf mich wirkte sie immer irgendwie moralinsauer und langweilig.
Ich fand auch die Situation schwierig, mit dem Todesfall, was mir für sie leid tut, und der damit scheinbaren Schonung. Dadurch hat man in den ersten Tagen nur wenig von ihr gesehen. Mich würde interessieren, ob die anderen wussten, dass sie geschont wird und wie die das finden.
Ich denke, dass Filip oder Manuel (so er sichtbar bleibt) gewinnt. -
Also moralinsauer fand ich sie überhaupt nicht. Sie hat halt Sinn für Gerechtigkeit.
Ich denke jetzt auch dass Filip oder Manuel König werden.
-
Boah bloss nicht den "ich küsse Deine Augen" Burschen bütte nicht... aber da rufen bestimmt alle Shishabargänger für an.
Und ich hätte der Renzi gestern gerne einen mit der Pfanne ich will raus, ich bleib nur wegen dem Geld hier drin, aber mich sollen sie ruhig raus wählen und dann das hintenrumgehopse nach der Abwahl.. boah hat die mir heute Nacht das Blut dick gemacht.
Ich habe nämlich ab vor 22 Uhr erstmal ein "Zwischennickerchen eingeschoben und dann reingeschaltet als sich Eric mit Linda unterhalten und ..... und dafür habe ich mir dann auch noch die Wiederholung gegeben von der Stunde danach heute Nacht... war dann nämlich wach. Bin dann erst ins Bett, als mein Mann aufgestanden ist um zur Arbeit zu gehen. Der Vorteil das ich heute nicht arbeiten musste.
Aber wahrscheinlich wird es Harald der 1. oder sowas werden -
*teilt Popcorn an alle aus*
Die Vorschau ist schon mal vielversprechend...
-
Ich nehme welches bin gleich mit dabei, noch eben 3 Minuten Tatort schauen.