Einer der wenigen Menschen, die ich von Jugend an als großes Vorbild erachtete.
R.I.P
Einer der wenigen Menschen, die ich von Jugend an als großes Vorbild erachtete.
R.I.P
Ich habe es heute in den Nachrichten gehört.
Ein Mensch der viel aufgearbeitet hat.Ich hoffe seine Arbeit wird weitergeführt.
Zofie:(
Wiesenthal hat sich durch sein Wirken bereits zu Lebzeiten sein eigenes Denkmal setzen können - und das ist auch in Ordnung so. Was er bewirken wollte, hat er auch erreicht, das Vergessen wird es nicht geben, nie mehr. Gott sei Dank und Wiesenthal.
Dieser Mann hat 12 KZ überlebt. Unfassbar ...
Es auch Zeit wieder nach vorne zu schauen!
Hochachtung für Simon Wiesenthal, aber es ist auch schön das diese Kapitel endlich einmal zugemacht werden.
ZitatHochachtung für Simon Wiesenthal, aber es ist auch schön das diese Kapitel endlich einmal zugemacht werden.
Wie kann etwas zugemacht werden, wenn immer noch Kriegsverbrecher frei herumlaufen?
In Klagenfurt darf ein Kerl, der hunderte Leute deportieren hat lassen, frei leben.
Leute wie Heim laufen immer noch in Südamerika herum ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Perseus
Wie kann etwas zugemacht werden, wenn immer noch Kriegsverbrecher frei herumlaufen?
In Klagenfurt darf ein Kerl, der hunderte Leute deportieren hat lassen, frei leben.
Leute wie Heim laufen immer noch in Südamerika herum ...
Wenn Dir das wichtig ist dann nimm dir ein Beispiel an Ihm und jammer nicht herum sondern tu etwas.
ZitatWenn Dir das wichtig ist dann nimm dir ein Beispiel an Ihm und jammer nicht herum sondern tu etwas.
Was heißt denn "herumjammern"?
Es ist Fakt, dass zahlreiche Kriegsverbrecher unbestraft unter uns weilen.
Das Vermächtnis von Wiesenthal ist es, dies immer wieder zu betonen.
Was genau hast du damit erreicht?
ZitatWas genau hast du damit erreicht?
Wenn man immer wieder darauf hinweist, vergisst man es nicht.
Wenn man allerdings "zumacht", sehr wohl.