Heute Morgen war noch mal Eulenpost im Briefkasten, vielen Dank an Johanna und Regenfisch
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Von mir ein herzliches Danke belladonna und buntfisch für Eure lieben Karten.
Ich bin ja mal gespannt, ich habe 37 Karten verschickt, ob die alle ankommen?
-
Hier wurde heute wider Erwarten auch nochmal Post zugestellt. Mein Dank für liebe Weihnachtsgrüße geht heute an buntfisch und Grinse .
Übrigens: Ich weiß nicht, ob es auf der aktuellen Adressen-Liste entsprechend vermerkt ist, aber offiziell befinde ich mich in "Schreibpause". Nichtsdestotrotz habe ich mich sehr über alle Weihnachtskarten gefreut, die ich bekommen habe - damit habe ich nämlich gar nicht gerechnet!
LG, Bella
-
belladonna und Sabsi74
Ich mache nächste Woche eine neue Liste. belladonna setze ich auf pausieren und sabsi möchte aussteigen.
-
Ich hab soooo viele tolle Karten bekommen.
Vielen lieben Dank an
Kari-Jeanne
Zimööönchen
Rumpelstilzchen
Regenfischund ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
-
-
Und eben war ich noch mal kurz einkaufen, nicht daß ich noch etwas brauchte, aber Kaffee und Hefe hab ich dann doch noch mitgenommen, die brauch ich immer.
Und - als ich dann nach Hause kam, waren tatsächlich noch zwei schöne Kärtchen im Briefkasten, die perfekt am heiligen Abend eingetrudelt sind.
Von belladonna & Grinse
-
Ich darf auch noch 3 Karten nachmelden.
Vielen, vielen Dank.
geli73 wünscht mir fröhliche Weihnachten. Ja, ich habe mitbekommen, dass Rea auf Tour geht. Konzerte mit ihm sind ja immer eine Überlegung wert. Ich möchte ihn nächstes Jahr auch gerne live erleben, aber eher bei einem Solokonzert von ihm.
Von chiclana kam Weihnachtspost für mich an. Ein wirklich schöner Umschlag, vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Und Knoermel kam eine Karte mit einem schönen Spruch von Charles Dickens und lauter guten Wünschen. Ich danke dir.
Schicke euch jedem eine
-
-
-
-
-
Gestern waren noch zwei Karten im Briefkasten:
Ute Christine hat mich auf den Dresdener Striezelmarkt entführt und
Tilia Salix zwei kleine Meisen
Vielen Dank euch für die lieben Wünsche
-
Heute Morgen war noch mal Eulenpost im Briefkasten, vielen Dank an Johanna und Regenfisch
Wie schön, dass die Karte angekommen ist. Sie hat echt lange gebraucht.
-
-
Wunder geschehen - die habe ich erst Donnerstag verschickt und daher auch nicht mehr mit weihnachtlichen Wünschen formuliert.
-
-
Ihr Lieben, ich habe in den letzten Tagen sehr viel Weihnachtspost bekommen und bedanke mich herzlich bei euch allen. Ich verspreche euch, mich bei jeder einzelnen Eule zu bedanken und euch alle Karten zu präsentieren
-
-