Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Ich habe Tage auch noch Weihnachtspost bekommen. einmal von Knoermel , LeseBär und Rosenstolz
Ist ja lustig, dass wir alle drei Weihnachtsbaummotive an dich verschickt haben.
-
Ich darf auch noch reichlich Weihnachtsposteingang verzeichnen. Heute kamen Karten an von
Vielen Dank, ihr Lieben!buntfisch : Über mein Lesehighlight 2022 muss ich mir erst noch Gedanken machen. Ich hab erstaunlich viele gute Bücher lesen dürfen. Wahrscheinlich kannst du meine Highlights aber in den Jahresbestenlisten nachlesen.
-
Gestern und heute kamen nochmal Weihnachtsgrüße von buntfisch , Booklooker , Marlowe und belladonna
buntfisch Ich habe gerade heute zwei Krimis von Svea Jensen bei Buchticket ergattert und ich hoffe noch auf den neuen Volker Kutscher unterm Weihnachtsbaum. Beate Maly’s historische Krimis stehen auch noch auf meiner Wunschliste ganz oben, 4 fehlen mir noch. Und du?
belladonna ein Frankeneulentreffen steht auch ganz oben auf der Wunschliste für das nächste Jahr.Euch lieben Snail-Mail-Eulen wundervolle Weihnachten 🎅🏻
-
-
Auch ich habe noch einiges an Weihnachtspost bekommen.
Marlowe So in etwa wird Weihnachten bei mir aussehen. Gemütlich auf der Couch mit Tee und Buch.Cith Danke für deine tolle Karte. Nein, Schnee ist hier nicht zu erwarten. Wo werdet ihr denn Weihnachten verbringen?
chiclana Danke für die hübschen Kugeln. Natürlich eine selbstgemachte Karte von dir. Ich habe nichts anderes erwartet
Ein „Päckchen“ von Rosenstolz
Ein Weihnachtswald von LeseBär . Grüße sind pünktlich angekommen. Ich freue mich auf das neue Lesejahr. Ich bin gespannt, was uns erwartet.
Danke euch allen, für die schönen Karten. Ich wünsche euch schöne, entspannte Weihnachtstage und freue mich auf ein weiteres Schreib- und Lesejahr mit euch. -
Heute kam noch eine wunderschöne, selbstgemachte Karte von belladonna bei mir an, vielen Dank! Ich bin im Nachhinein sehr froh, zum "kleinen Frankentreffen" gefahren zu sein und euch kennengelernt zu haben. Ist doch anders, wenn man eure Beiträge liest, wenn man dazu ein Gesicht vor dem geistigen Auge sehen kann.
Und es freut mich sehr, dass dir meine Adventskalendergeschichte gefallen hat.
Hab ein schönes Weihnachtsfest!
-
Ist ja lustig, dass wir alle drei Weihnachtsbaummotive an dich verschickt haben.
ja, sieht aus, als hättet ihr euch abgesprochen
-
Aber gut, dass es 3 unterschiedliche sind.
-
Eine Rezeptkarte von Gucci hat der Briefträger heute gebracht. Die Weihnachtsdeko ist bei uns auch nicht besonders üppig, da hat sich mein Geschmack doch geändert und eine gewisse Faulheit kommt mit dazu. Du hast ganz Recht - das Wegräumen kann lästig sein.
Schon wenige Zweige mit ein paar Sternen und Kerzen sehen schön aus.
Vielen Dank
-
-
Hier sind noch weitere Weihnachtskarten eingegangen. Ich habe mir fest vorgenommen, mir morgen eine kleine Auszeit mit Kaffee oder Tee zu nehmen und die Weihnachtspost in aller Ruhe durchzusehen. Darauf freue ich mich schon.
-
Eine Rezeptkarte von Gucci hat der Briefträger heute gebracht. Die Weihnachtsdeko ist bei uns auch nicht besonders üppig, da hat sich mein Geschmack doch geändert und eine gewisse Faulheit kommt mit dazu. Du hast ganz Recht - das Wegräumen kann lästig sein.
Schon wenige Zweige mit ein paar Sternen und Kerzen sehen schön aus.
Vielen Dank
Hurra! Die erste, der am 13. Dezember verschickten Karten ist angekommen.
Das ist doch wirklich nicht zu glauben. Ich war soweit, die Post anzuschreiben, was los ist, ob Kasten vergessen wurde/ Post geklaut/ verbrannt o.ä.? Immerhin habe ich einen Urlaubstag verwendet, um den Grossteil meiner Weihnachtspost (an Eulen und andere) zu schreiben und das nichts bei Eulen ankam, hat mich jetzt sehr geärgert. Ist beruhigend, dass zumindest in der Nähe von Bielefeld jetzt endlich eine Postkarte angekommen ist. Mal sehen, ob morgen hoffentlich noch weitere ankommen. Hab gestern frustriert noch einige Karten geschrieben und in zwei andere Briefkästen gesteckt. Bei der Post "an andere" hoffe ich, weil da gibt es höchstens nachträglich eine Reaktion "hast ja gar nicht geschrieben", Briefe (wie auch bei Geli) angekommen sind. Nach Frankreich geht die Post sonst auch schnell, diesmal nicht.
-
Ich glaube ja auch, dass manche Briefkästen beim Leeren vergessen werden. Oder die Karten und Briefe machen Umwege. Sonst ist nicht zu erklären, warum die Post stapelweise nicht ankommt.
Und woanders geht es blitzschnell.
Sehr seltsam.
-
Wir sind heute aus unserem Kurzurlaub zurückgekommen und mich hat hier lauter liebe Weihnachtspost erwartet. Freue mich sehr.
Herzlichen Dank an....
... Marlowe für den goldigen Pinguin mit den vielen Geschenken!
... Knoermel für das schöne Gedicht und den schönen Schlitten
... Schubi für die verschneite Weihnachtskugel und die lieben Zeilen
... Rosenstolz für die zauberhaften Päckchen
... Ute Christine für den Wintertraum
... belladonna für die kreative Karte und die lieben Wünsche. Die Post war schnell...
-
Erst am 13. Verschickt und schon angekommen das war aber schnell
*Ironie Off*
Wir haben das diese Woche auch schon erlebt, meine Kollegin war in der woche vom 5.12 krank die Krankmeldung wurde am 7.12 verschickt und ist gestern erst angekommen ( sie hatte sich schon gewundert warum ihre Stundenzahl nicht gestimmt hatte) bei einer Strecke von knapp 30km.
Ich weiß auch nicht...
Ich hatte auch einige Karten verschickt von denen ein Teil auch noch nicht angekommen ist bzw. ich noch keine Rückmeldung habe