Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich keine weihnachtskarte geschrieben habe, ist vermutlich von LeseBär , Steffi und Streifi lassen sich in der Unterschrift wohl schlecht unterscheiden
Ganz sicher nicht - meine Weihnachtskarten liegen nämlich alle noch hier. Machen sich heute auf den Weg.
Wolke , du musst leider weiter rätseln...
-
Wolke ... fotografier doch mal die Karte ohne Text und stell sie hier ein. Vielleicht erkennt sie ja jemand
Ich habe Samstag eine witzige Karte von der fleißigsten Kartenschreiberin erhalten. VIelen Dank mazian f+r die lieben Weihnachtsgrüße . Ich werde sie allerdings nicht kaputt schneiden . Ich hoffe, dass du inzwischen alles soweit erledigen konntest. Ich bin jetzt durch und brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten für meine Tochter. Aber mir geht es ähnlich. Erst denkt man, man hat noch soviel Zeit und dann fehlt sie doch und es wird stressig.
-
-
-
-
-
-
Da ich ja ab 2023 hier mit dabei bin, bitte Info, was ich a) auf eine Postkarte und b) auf ein Kuvert nach Frankreich kleben muß. Danköööö.
-
Postkarte Inland 70 Cent,
Postkarte Ausland 95 Cent,
Brief Ausland bis 20g 1,10 Euro, bis 50g 1,70 Euro.
-
So, jetzt komme ich endlich dazu meine toole Weihnachtspost zu zeigen
Ein Weihnachtsbaum mit schönem Spruch von Kari-Jeanne
Süße Wichtel von Richie . Eine Reise ist bereits geplant
Kakao von SchubiRentiere von Batcat . Ich hoffe auch auf ein besseres 2023. 2022 war in der Tat ziemlich anstrengend.
Das Sandmännchen von mazian . Ich hoffe deine Pakete nach Deutschland sind inzwischen unterwegs.
Weihnachtliche Waldtiere von AnnabasNoch ein paar Wichtel von geli73 . Oh ja, Keramik bemalen ist wirklich toll. Bei uns ist das seit Corona aber richtig teuer geworden und es läuft alles anders ab, als vorher. Es ist lange nicht mehr so schön, wie es mal war. Leider
Ein Weihnachtsbär von Gwendy . Ich weiß genau, was du meinst. Hier läuft es ja ähnlich ab. Eine ziemlich belastende Situation. Ich melde mich mal ausführlicher dazu, entweder per Post, oder PN.
Danke euch allen für die schönen Karten und die lieben Worte. Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne und entspannte Weihnachtstage. -
Danke an dieser Stelle für die schönen Weihnachtsgrüße, liebe Knoermel Richie Rumpelstilzchen mazian Rosenstolz buntfisch ! Jede Woche durfte ich mich über mehrere Karten im Briefkasten freuen.
-
Ganz lieben Dank für die Weihnachtskarten an geli73 Richie Rumpelstilzchen und Schnuckerle
Ich wollte eigentlich eine Weihnachtsrunde machen - aber bevor ich Karten und Briefmarken besorgen konnten, hat sich der komplette Haushalt hier Corona gefangen. Zum Glück keine schweren Verläufe, aber schon unangenehm genug und etwa 1,5 Wochen vom Leben abgeschnitten. Jetzt geht es wieder halbwegs und ich versuche, noch sämtliche Weihnachtsvorbereitungen durchzubekommen. Würdiges Ende für ein bescheidenes (um es harmlos auszudrücken) Jahr.
Zwischen den Jahren fange ich eine Runde an.
-
-
-
Ihr Lieben,
ganz kurz von mir - das passiert, wenn man alles auf zuletzt verschiebt, verschieben muss: wollte noch etliche Weihnachtsgrüße schreiben, bin aber vorgestern früh bei Blitzeis böse gestürzt.
Nichts gebrochen, aber vieles (einschließlich Nase, aua!) geprellt...
Nu fallen die Grüße sehr knapp aus, und kommen vielleicht nicht mehr pünktlich zum Fest, aber sie kommen!
Habt alle eine gute Zeit,
liebe Grüße,
Grinse
-
Von mir sind ca. 30 Karten unterwegs ca. 6 fehlen noch, krankheitsbedingt, aber die gehen auch noch weg.
-
Ich werde vorsichtshalber nochmal sämtliche Taschen durchsuchen, ob nicht irgendwo noch Karten stecken.
-
Ihr Lieben,
ganz kurz von mir - das passiert, wenn man alles auf zuletzt verschiebt, verschieben muss: wollte noch etliche Weihnachtsgrüße schreiben, bin aber vorgestern früh bei Blitzeis böse gestürzt.
Nichts gebrochen, aber vieles (einschließlich Nase, aua!) geprellt...
Nu fallen die Grüße sehr knapp aus, und kommen vielleicht nicht mehr pünktlich zum Fest, aber sie kommen!
Habt alle eine gute Zeit,
liebe Grüße,
Grinse
Oweh. Gute Besserung!
-
Ich vermelde Weihnachtsgrüße von Knoermel und Rosenstolz
Von mir sind seit einer Woche auch einige Karten unterwegs. Der Brief an Geli war am nächsten Tag da... ist ja auch nicht weit.