Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Rumpelstilzchen bestimmt, du wirst es heut Nacht merken
-
Hier endlich noch das Foto von @Annabas' schöner Karte! Vielen Dank!
-
Und heute kam liebe Post von Kari-Jeanne
Dankeschön!
-
Ihr Lieben,
ich habe einen ganzen Stapel Weihnachtskarten von euch erhalten und bedanke mich dafür herzlich bei
unbekannt ???
Eine Karte kam zwar mit meiner Adresse, ansonsten total leer hier an - insofern weiß ich nicht, von wem die Karte sein könnte...
Erinnert mich daran, dass ich der lieben Ines Thorn mal eine vermeitliche Geburtstagskarte zum Geburtstag geschickt habe. Als sie mich anrief um zu fragen, warum ich ihr eine Konfirmationskarte zum Geburtstag gesendet habe, war das Gelächter groß..
Euch allen vielen Dank und einen schönen 4. Advent.
Nachdem ich keine weihnachtskarte geschrieben habe, ist vermutlich von LeseBär , Steffi und Streifi lassen sich in der Unterschrift wohl schlecht unterscheiden
-
-
Hier sind im Laufe der Woche auch ein paar Weihnachtskarten eingetrudelt.
Ein ganz liebes Dankeschön an
-
Vier Karten sind unterwegs, 11 Karten habe ich gerade geschrieben und stecke sie dann ein, mal sehen, vielleicht geht noch bisschen mehr. Ein Freund geht für mich einkaufen, das wäre mir jetzt zu anstrengend, bin immer noch krank und froh, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Ich habe in den letzten Tagen auch ein paar Karten bekommen. Melde mich Morgen oder Montag ausführlich zum Bedanken
-
-
Ich korrigiere mich selbst, von wegen nur 11 Karten geschrieben, nein, 23 sind es geworden. Beinahe hätte ich mir nach der Liste selber eine geschrieben. Ich dachte mir noch, nanu, noch ein Adalbert, da fiel der Groschen, mit Fieber kann das schon mal passieren.
-
-
-
-
Und hier die Karte von Schnuckerle Auch dir nochmals vielen Dank. Und ja, gesund bleiben ist die erste Option.
-
-
-
-
Und hier die zahlreichen Weihnachtskarten, die mich schon erreicht haben:
Lieben Dank an Rumpelstilzchen Annabas Richie Kari-Jeanne mazian Schnuckerle und Batcat
-