Mich hat auch meine erste Weihnachskarte erreicht.
Von Schnuckerle
Mich hat auch meine erste Weihnachskarte erreicht.
Von Schnuckerle
Ich habe grade eine neue Liste verschickt. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Gucci Postfach ist voll.
Sorry, DANKE für den Hinweis - habe schnell den Rechner hochgefahren und Platz geschaffen, mobil habe ich das nicht hinbekommen.
Sorry, DANKE für den Hinweis - habe schnell den Rechner hochgefahren und Platz geschaffen, mobil habe ich das nicht hinbekommen.
Du solltest jetzt auch eine aktualisierte Liste haben.
Und hier noch ein Foto der letzten Karten.
Schnuckerle
Danke für die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage.
Hast du inzwischen Plätzchen gebacken? Ich habe gestern noch eine 2. Runde gebacken. Eigentlich nur für uns, meine Schwiegermutter hat aber auch noch welche bekommen. Wann kommt denn dein Weihnachtsbesuch?
Du hast recht. Je mehr Stress man sich macht, desto schneller vergeht die Zeit. Ich versuche auch, keinen Stress aufkommen zu lassen. Gelingt mir aber nicht sehr gut.
Inzwischen sind ja fast alle Wichtelpäckchen angekommen. Ich freu mich riesig aufs Entwichteln. Wir haben bestimmt für unsere Wichtelkinder das Richtige ausgesucht.
Danke Euch
Eine Engel Weihnachtskarte von Rosenstolz ist gestern hier angekommen. Vielen Dank. Mir gefallen die fröhlichen orange-gelben Farben.
Ich fürchte, übernächste Woche ist es aus mit der Kälte und Schnee. Aber wer weiß? Vielleicht irrt sich der Wetterbericht?
Ich hatte zwei Karten im Briefkasten, auf jeden Fall von buntfisch und von Teufelchen_Yvi , glaube ich.
Vielen Dank, Fotos folgen
hier nun die Fotos, es waren Karten von buntfisch und Totenleserin
Und es gab Weihnachtspost von Schnuckerle und Schubi
Ich habe eine Karte unterschlagen Totenleserin Entschuldige ich habe mich sehr gefreut. Deine Karte kam schon vor einiger Zeit.
Ich habe zwei schöne Weihnachtskarten von Schnuckerle und Richie bekommen. Vielen Dank Euch beiden .
Und eine schöne Geburtstagskarte von Johanna .Spagethi Bolognese gab es heute nicht, sondern Burger mit Pommes ;-). Vielen Dank Die nächste Bolognese werde ich dann tatsächlich mal mit Rotwein kochen
Von Schnuckerle habe ich am Freitag schon diese schöne Weihnachtskarte bekommen
Ich drück dir die Daumen, dass 2023 für dich besser wird
Diese Karte ist von Rosenstolz
Ich arbeite keines der beiden Festtagswochenenden. Und habe jetzt auch endlich die Zusage bekommen, dass ich den 26. Dezember frei habe
Ich bekomme ja Besuch aus Deutschland. Meine drei Süssen bleiben vom 19.12. bis 2.1. das heisst, wir feiern Weihnachten und Silvester zusammen. Ich freu mich schon so darauf
Ich habe gestern diese schöne Karte von Rosenstolz bekommen. Vielen vielen Dank . Ich wünsche mir einfach ein paar entspannte Tage und natürlich werde ich dann auch Lesezeit haben.
Ich habe eine Weihnachtskarte von Annabas bekommen.
Ich auch! Herzlichen Dank. Foto folgt...
Ich auch! Herzlichen Dank. Foto folgt...
Hier auch und auch von Schnuckerle kam heute post
Ich habe auch Karten von Annabas und Schnuckerle erhalten, vielen lieben Dank.
Fotos folgen............
Ich habe Karten von Annabas Kari-Jeanne Knoermel und Rosenstolz bekommen. Vielen lieben Dank dafür, Fotos folgen morgen