Wir haben auch aktuell ziemliche Problemen mit der Post.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier auch... das ist soooo nervig.
-
Die Briefpost kommt nicht mehr jeden Tag zu mir, aber so wichtige Sachen erwarte ich in der Regel auch nicht. Paketdienste kommen dafür mehrmals am Tag vorbei.
Gestern schon hatte ich zwei Karten im Briefkasten:
Danke an Rumpelstilzchen für die Schafe - ich denke schon, dass sie auch aufs Christkind warten.
Und Danke an Richie für den kuscheligen Pinguin.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!
-
Ich kann auch zwei Weihnachtskarten vermelden - von Rumpelstilzchen und Schnuckerle Vielen Dank schon einmal.
Rumpelstilzchens Karte erinnert mich an den Kunstunterricht, ein ideales Wimmel- Motiv, um es drumherum weiter zu malen.
-
In diesem Jahr verschicke ich eine bunte Auswahl an unterschiedlichen Karten. Es macht gerade viel Spaß, auch mal eigene Ideen zur Verschönerung auszuprobieren.
-
-
Da hat sie doch glatt eine ganze Woche gebraucht, Dich zu erreichen
-
Da hat sie doch glatt eine ganze Woche gebraucht, Dich zu erreichen
Das macht nichts. Ist doch schön, wenn ich jeden Tag eine Karte aus meinem Briefkasten fischen kann.
-
Die Tage kam noch diese wunderschöne Karte von Rumpelstilzchen . Vielen vielen Dank Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. Da ich immer noch Probleme mit Essen und Schlucken habe, wird bei mir dieses Jahr noch nicht gebacken. Es geht zwar aufwärts, aber nur langsam. Ich weiß aber, dass ich zu Weihnachten lecker Kekse bekommen werde. Ich freue mich auf eine gemütliche Auszeit zwischen den Tagen mit guten Büchern. Im Moment ist leider auch gerade beruflich noch viel zu tun.
-
Hier sind auch einige Karten eingetrudelt. Ich melde mich am Wochenende dazu. Wir bekommen ab Januar ein neues System auf der Arbeit. Es drehen grade alle durch. Am 21.12. wird das Altsystem geschlossen, bis dahin müssen wir noch sooooooooooooo viel machen.
-
Mein Tag heute war jetzt nicht gerade ruhiger als die letzten aber egal,
ich hab mich riesig über die eingetroffenen Karten gefreut
Danke
und auch nochmal an Richie ( da hatte ich auch noch kein Foto gepostet)
-
Ich habe heute zwei Karten im Briefkasten gehabt. Eine von Schnuckerle und eine von Rumpelstilzchen . Ganz lieben Dank dafür! Ich muss am Wochenende mal alle Karten fotografieren, die ich in letzter Zeit so bekommen habe und hier posten
-
Bei mir ist ein lieber Kartengruß von mazian eingetroffen. Am 05.12. in Frankreich abgestempelt und schon vor zwei Tagen bei mir angekommen.
Nein, für den Spruch benötige ich keine Übersetzung, den verstehe ich problemlos.
Geschenke habe ich noch nicht mal alle zusammen, da denke ich noch gar nicht ans verpacken. Ich habe aber heute hübsches Papier gekauft und werde am Wochenende anfangen.
Haus und Garten sind aber geschmückt, mein Mann hat heute sogar noch die Lichterkette über unsere Schwarzkiefer, einen Busch, kein Baum, geworfen. Sueht hübsch aus.
-
Rumpelstilzchen danke für die schöne weihnachtliche Karte.
-
Ich habe heute eine sozusagen "Last Minute" Karte aus dem Kasten gezogen. Liebe mazian vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut und nach der Strapaze des langen Fluges werde ich die Zeit mit den Kindern und meiner Tochter ausgiebig genießen.
Euch allen eine schöne restliche Adventszeit und, falls ich nicht dazu komme, ein wunderschönes Weihnachtsfest. Passt auf euch auf.
-
Heute kamen gleich zwei Weihnachtskarten an, eine von Schnuckerle und eine von Rosenstolz Danke! Ich wünsche euch beiden ganz wunderschöne Festtage!
-
-
In den letzten Tag hat mich liebe Eulen-Post erreicht.
Herzlichen Dank an...
... Richie für den bunt gefüllten Umschlag und die lieben Zeilen!
... Grinse für die winterlichen Grüße aus Sylt! Ich würde ja auch zu gern mal im Winter an die Nordsee...
... Schnuckerle für Kerzenschein und die lieben Weihnachtswünsche! Mach Dir keine Gedanken, wenn Du nicht so oft zum Schreiben kommst. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht!
... mazian für die gut gelaunte Rasselbande und die lieben Weihnachtswünsche!
-
Ich hab auch schon Weihnachtspost erhalten - am letzten Freitag kamen hier drei Karten an: Pinguine von Richie , Eule und musizierendes Eichhörnchen von Rumpelstilzchen und ein schöner Weihnachtsstern von Schnuckerle . Vielen lieben Dank!
-
Ich habe grade eine neue Liste verschickt. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Gucci und SamtpfoteXL eure Postfächer sind voll.