- mir kam Corona dazwischen.
Ach herrje du Arme, ich hoffe, es geht Dir wieder gut? Ansonsten wünsche ich noch gute Besserung
- mir kam Corona dazwischen.
Ach herrje du Arme, ich hoffe, es geht Dir wieder gut? Ansonsten wünsche ich noch gute Besserung
Mal wieder alles auf den aktuellen Stand bringen und ein Foto posten.
Die Anti-Stress-Karte von chiclana
hängt in der Tat am Schreibtisch. Wenn also mal wieder alles nervt, einmal tief durchatmen und das Chaos sortieren.
Wann geht unsere Reise nach Sylt jetzt nochmal los Rosenstolz
? Ich hoffe du kannst trotz Stress ab und zu innehalten und dir selbst was Gutes tun.
buntfisch
Wow, 8. Wochen Thailand. Das war sicher ein tolles Erlebnis, und du hast kostbare Erinnerungen an diese spannende Zeit.
Annabas
Stimmt irgendwas kreatives entspannt eigentlich immer. Leider nehme ich mir viel zu selten Zeit dazu.
Bereits Ende letzter Woche kam diese wunderschöne Karte von geli73 . Vielen vielen Dank . Renovierung ist soweit beendet, jetzt geht es ans einräumen. Bin allerdings ausgebremst durch meine Tochter, die derzeit ziemlich krank ist und viel bei mir. Bei Mutti ist halt am schönsten, wenn es einem nicht gut geht. Wir sind aber guter Hoffnung, dass bald eine Ursache gefunden wird (wiederkehrende Darmentzündung). Dadurch geht es leider bei mir auch nicht recht voran mit der Genesung. Auf jeden Fall wird es bei uns beiden wieder werden. Geduld ist das Zauberwort. Maike hat sich sehr über deine Grüße gefreut und grüßt zurück. Ich hoffe, dir geht es soweit gut und Quarantäne ist bald aufgehoben. Und Bad Harzburg wird nachgeholt :-). Ich drück dich.
Ich möchte mich noch für die schöne Karte von chiclana bedanken! Das Motiv ist toll, ich werde es mir für einen eigenen Aquarellversuch merken.
Mein "Problem" ist gerade, dass ich zu viele Ideen im Kopf und zu viel Bastelmaterial/Wolle/Stoffe in den Schubladen habe, um mal richtig was anzufangen, weil ich dauernd neue Sachen plane. Aber nach Weihnachten wird es besser, bis dahin müssen die Geschenkprojekte ja fertig sein und ich habe wieder mehr Zeit (hoffentlich jedenfalls).
Aber nach Weihnachten wird es besser, bis dahin müssen die Geschenkprojekte ja fertig sein und ich habe wieder mehr Zeit (hoffentlich jedenfalls).
Das ist eine schöne Hoffnung, die ich auch habe.
Herzlichen Dank an Rumpelstilzchen für das putzige Eichhörnchen. "Unser" Eichhörnchen kommt leider seit einer Weile nicht mehr.
Herzlichen Dank an mazian für die lieben Urlaubsgrüße. In Roses war mrine Schulfreundin früher jedes Jahr im Sommerurlaub.
Von Rumpelstilzchen habe ich die erste Weihnachtskarte in dieser Saison bekommen. Vielen Dank!
Hallo belladonna ,
ich möchte diesen Thread gerne zum Jahresende schließen, da wir hier schon viele Beiträge haben. Eröffnest du bitte direkt am Jahresanfang einen neuen und meldest mir dann diesen hier zum schließen. Dankeschön
Ich hoffe, ich denke dran, bin hier ja nicht mehr so wirklich aktiv.
LG, Bella
Hallo belladonna ,
ich möchte diesen Thread gerne zum Jahresende schließen, da wir hier schon viele Beiträge haben. Eröffnest du bitte direkt am Jahresanfang einen neuen und meldest mir dann diesen hier zum schließen. Dankeschön
Wolke und belladonna . Ich habe es schon in meinem Kalender stehen. Ich habe ja die Adressliste übernommen, könnte also auch den Thread eröffnen.
Mich hat gestern eine tolle Adventskalenderkarte von Rouge erreicht. Vielen lieben Dank! Die ist viel zu schön, um die Türchen zu öffnen...
Freut mich, dass sie noch rechtzeitig zum 1. Dezember angekommen ist . Im Moment braucht die Post gefühlt schon wieder sehr lange.
Ich habe ja die Adressliste übernommen, könnte also auch den Thread eröffnen.
Das wäre super, v.a. weil ich über Neujahr vermutlich eh bei der Schwiegermutter in der internetfreien Zone bin.
Dankeschön!
LG, Bella
Mich haben gestern gleich zwei schöne Karten erreicht.
Von Tilia Salix & Rumpelstilzchen
Den Bobcast habe ich noch nicht richtig gehört, den finde ich meist nur über facebook und da mag ich nicht so gerne hören, aber ich werde da mal gezielter danach suchen, ob ich das auch via Handy hören kann.