Ich pack schon mal mein Köfferchen
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich würde mich euch Rosenstolz und Knoermel gerne anschließen, habe ich auch einen Verweigerer des Nordens
Gute Idee!
-
Ich komme auch mit an die Küste, habe es ja nicht soweit
Vielen lieben Dank an geli73 und an Rosenstolz für die guten WünscheKarten. Der Postbote grinst auch schon immer.
Wird besser. Nachts schmerzt es noch ordentlich, tagsüber juckt es ziemlich. Ich nehme keine Schmerzmittel mehr
-
Dann müssen viele warme Klamotten in den Koffer.
-
-
Ich schließe mich der Reisegruppe Küste an.
-
Mein Köfferchen für die Küste ist auch gepackt. Gerade mit so lieber Gesellschaft ist es dort besonders schön. Ob west- nord - oder ostfriesisch, kein Problem, ist alles schön.
-
Ich werd mich mal nach einem Busunternehmen umgucken. Bei dieser Größe von Reisegruppe genügen keine PKWs mehr
-
Ich werd mich mal nach einem Busunternehmen umgucken. Bei dieser Größe von Reisegruppe genügen keine PKWs mehr
Ok, du bist jetzt die offizielle Planerin.
-
Gestern kam wieder wunderbare Post!
Herzlichen Dank an buntfisch für die schöne Karte mit Urlaubsfeeling! Das klingt ja nach einer traumhaften Zeit in Thailand. Toll! Was studiert Dein Sohn?
Herzlichen Dank an Annabas für den tollen Spruch! Auf die Messe wollte ich auch so gern, hat aber leider nicht reingepasst.
-
chiclana , er studiert Informationstechnik und Digitalisierung und dort in Bangkok ist er nun an der Uni "Technical Engineering".....Ich hatte bei der Planung gesagt: ey toll, da komm ich Dich besuchen. Eigentlich eher aus Spass Und er hatte dann Semesterferien und tatsächlich Lust "mit der Mutti" das Land das bereisen. Wir sind Zug gefahren, Fähre, Bus, haben ein Auto gemietet, haben Elefanten gefüttert und gewaschen, 1000 Tempel besichtigt, Museen besucht, Gewitter beobachtet, lecker gegessen und 100 schöne Sachen mehr.... und ich bin dann tatsächlich zwei Monate geblieben. Natürlich hatte ich Glück und ich bin in eine Covid-Touristen-Lücke gefallen, somit war das ganze nicht so teuer...sonst hätte ich nie so lange bleiben können. Am 1.1 kommt er wieder nach Hause und war dann 12 Monate weg.....viele Grüsse, Andrea
-
-
-
Eine winterliche Karte mit Rotkehlchen von geli73 ist heute bei mir ins Haus geflattert. Danke .
Wir haben gestern die Vogelfutterhäuser aufgestellt und ein paar Körner reingestreut. Natürlich waren die Meisen zuerst da.
Noch ist es nicht nötig, die Vögel zu füttern. Es findet sich noch so einiges.
-
-
Gestern erreichte mich eine Karte von Rosenstolz
ich liebe ja Kekse backen zu Weihnachten.
Ha, dabei fällt mir ein, hatten wir nicht letztes Jahr die Diskussion, daß die meisten Leutchen Plätzchen sagen, aber hier kenn ich das nur als Kekse
Also - ich hab bisher nur Kokosberger gemacht, aber die anderen kommen noch.
-
Vielen Dank an belladonna für diese süße Karte!
Ich bin seit gestern negativ und dem Rücken geht es auch schon viel besser.
-
-
-
Mich hat die Tage eine liebe Leuchtturm-Karte von Rosenstolz erreicht. Sorry fürs späte Melden - mir kam Corona dazwischen.
Auf die nächste AC-LR freu ich mich auch schon!