Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Jetzt fehlen mir zu den 20 Postkarten, die ich am 27.10. verschickt habe, nur noch Rückmeldungen von Andi_1976 Sabsi74 Schnuckerle und Totenleserin 😄
Vielleicht habe ich auch eine Rückmeldung übersehen.
-
Gucci - sorry, ja Deine Karte ist angekommen! Lieben Dank, ist hier ein wenig untergegangen in den letzten paar Wochen. Ne, leider waren wir dieses Jahr noch nicht im Zoo - dafür war einfach zuviel Schitte los
.. aber die Elefanten sind nicht weit von uns entfernt und einer der Pfleger (in Ruhestand) wohnt neben uns
Andi
-
Jetzt fehlen mir zu den 20 Postkarten, die ich am 27.10. verschickt habe, nur noch Rückmeldungen von Andi_1976 Sabsi74 Schnuckerle und Totenleserin 😄
Totenleserin hat sich im letzten Post auf der vorhergehenden Seite bei dir bedankt
-
Totenleserin hat sich im letzten Post auf der vorhergehenden Seite bei dir bedankt
Die Seite hatte ich noch nicht nachgelesen.
-
-
-
Ich werde demnächst die Adventskartenrunde starten . Es fehlen die Briefmarken.
-
Ich hatte heute eine schöne Karte von Rosenstolz im Briefkasten, danke dafür!
Mit "The Crown" bin ich schon durch - die neue Staffel ist zwar nicht schlecht, aber so richtig konnte ich nicht mitgehen. Vielleicht deshalb, weil alles was gezeigt wird noch nicht so lange her ist und ich mich gut erinnern kann?
Und die Weihnachtsmärkte sind natürlich Ehrensache! In Rudersberg war ich auch schon mal, der ist wirklich schön. Dieses Jahr will ich aber auch mal nach Kirchheim/Teck.
-
In Rudersberg war ich auch schon mal, der ist wirklich schön.
Da könnten wir uns direkt mal über den Weg laufen.
Mit The Crown bin ich auch durch und mir ging es ähnlich wie dir. Vielleicht trifft deine Erklärung zu einem Teil schon zu.
-
mazian Mich hat bereits letzte Woche schon diese wunderschöne Karte aus Valras erreicht. Vielen Dank . Ja, ach hier ist der Herbst da und die letzten Tage hat es sogar schon geschneit. Ein bißchen nur, aber es war schon für einen Tag alles weiß. Den Herbst konnte ich dies Jahr nicht genießen. Ich habe mein Wohnzimmer renoviert und war selten draußen. Dafür habe ich es jetzt langsam richtig schön in der Wohnung.
-
Mittagspause und dann gleich 2 wunderbare Postkarten im Briefkasten! 😍
Herzlichen Dank an geli73 für Pippi!
Gute Besserung an Dich!
Herzlichen Dank an Rosenstolz für das hübsche Carl Larsson Motiv.... seinen Garten habe ich noch auf meiner Reisewunschliste...
-
Wow, Pippi ist wohl geflogen, Sonntag Abend eingeworfen und heute schon da, wie schön!
-
Ich hatte Post von Rosenstolz
Oh ja, das Wochenende war wirklich super. Und die viele Zeit mit meiner Kollegin war echt toll. Wir haben viel gequatscht, natürlich auch über Arbeit und diverse Kunden. Aber eben auch private Sachen.
Muscheln habe ich keine gesammelt, wir waren zwar am Meer unterwegs, aber nicht direkt am Strand. Dafür hab ich eine Möwe fotografiert. Ich konnte ganz nah rangehen und sie ist nicht weggeflogen
-
Auch ich habe gerade eine Postkarte von Rosenstolz aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank!
Ich meine auch, wenn trübes regnerisches Wetter ist, nicht darüber lange ärgern und die Zeit für anderes Schöne nutzen.
-
Ich hatte auch Post von Rosenstolz Nein, auf Sylt war ich noch nicht. Dort möchte ich aber auch mal hin. Mein Mann ist davon aber nicht so begeistert. Vielleicht sollten wir beide uns dort mal treffen
-
Ich würde mich euch Rosenstolz und Knoermel gerne anschließen, habe ich auch einen Verweigerer des Nordens
-
Ich mag noch lieber die ostfriesischen Inseln. Besonders die autofreien.
-
Reisegruppe Küste - bin dabei 😊
-
Juchuuuu, wann geht es los?