Ich muss noch Fotos nachreichen.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Ich habe gerade eine Karte von der fleißigen mazian aus dem Briefkasten geholt, vielen Dank!
Nachts sind die Temperaturen hier auch niedrig geworden, so um die 5 Grad herum. Aber tagsüber geht es noch und auch die Sonne blitzt immer mal raus. Nächste Woche soll es aber deutlich kälter und trübe werden.
-
-
Ich hab eine tolle Karte von Knoermel bekommen mit dem Buchcover von Katharina Herzogs „Das kleine Bücherdorf - Winterglitzern“, das ich sehr mochte.
Wie schön, dass du mal wieder Karten schreiben konntest.
So recht habe ich noch keine Weihnachtsstimmung, am Wochenende besuchen wir den ersten Weihnachtsmarkt, dann wird das schon werden.
-
-
Vielen lieben Dank chiclana für diese schöne Karte aus Regensburg.
Nach ganzen 4 Urlaubskarten von der Ostsee (die ich jede einzelne gefeiert habe) war es schön, durch dich wieder in den Süden der Republik zu reisen.
Meinem Knie geht es besser, muss eben jetzt auch auf meine Fusshaltung beim Fahren achten. Ich fahre ja viel mit Tempomat und da weiss ich manchmal nicht, wohin mit meinen Füssen
-
-
-
-
-
Vielen lieben Dank chiclana für diese schöne Karte aus Regensburg.
Nach ganzen 4 Urlaubskarten von der Ostsee (die ich jede einzelne gefeiert habe) war es schön, durch dich wieder in den Süden der Republik zu reisen.
Meinem Knie geht es besser, muss eben jetzt auch auf meine Fusshaltung beim Fahren achten. Ich fahre ja viel mit Tempomat und da weiss ich manchmal nicht, wohin mit meinen Füssen
Super, dann kam von letzten Schwung auch die Karte mit dem weitesten Weg an.
Fehlt nur noch eine Rückmeldung von Gucci glaube ich...
-
Fehlt nur noch eine Rückmeldung von Gucci glaube ich...
Du hast Recht. Die Karte ist natürlich angekommen - vielen Dank. Ich habe sie vorhin erst von der Küche ins Wohnzimmer gelegt, damit ich daran denke, den Eingang zu melden. Hat nicht so ganz geklappt.
-
-
-
-
Ich reiche hier noch ein paar Karten nach, die mich die letzten Wochen erreicht habe. Ich bin ja inzwischen ausgestiegen, es ist einfach zu viel. Meine Gedanken können sich nicht mal mehr aufs Lesen konzentrieren, Karten schreiben ist nochmal eine andere Disziplin. Nur blabla will ich auch nicht. Ich werde im nächsten Jahr die Liste vervollständigen, die letzen Eulen auf der Liste werden noch bedacht.
-
Ich kann auch noch 2 Karten hier verbuchen und bedanke mich gaaaaanz herzlich bei mazian und Gucci für die liebevollen Karten.
Ich bin aktuell eine schlechte Kartenschreiberin - mir fehlen auch irgendwie die Ideen, was ich schreiben soll. Mein Kopf ist voll mit anderem Zeug, dass ich wenig Muße für die schönen Dinge habe. Aber immerhin habe ich noch Lust zum Lesen.