Ich kann sowohl den Thread eröffnen, als auch die Liste übernehmen. Mein fester Vorsatz ist, hier wieder aktiver zu sein.
Ach, das wäre schön.
Du bist ja auch ein Excel Buddy.
Ich kann sowohl den Thread eröffnen, als auch die Liste übernehmen. Mein fester Vorsatz ist, hier wieder aktiver zu sein.
Ach, das wäre schön.
Ach, das wäre schön.
Ich könnte inzwischen auch Diagramme erstellen Schick mir die Liste bei nächster Gelegenheit.
Gucci
danke für die lieben Kartengrüße. Mein Kollege weilt auch gerade auf Wangerooge seit Ende Oktober .... wenn Du einen Mann mit VFL Bochum Käppi und blonder Frau gesehen hast - war das mein Arbeitskollege .
Unser NL Urlaub ohne Hund war anderes, man muss das wohl erst wieder lernen ohne Tier zu leben und zu reisen nach so vielen tierischen Jahren...32 Jahre mit Tieren uns seit 1997 fast immer mit Hund außer die Zeit zwischen Donna und Emma.. das waren knapp 4 Monate damals-
Aber es war schon besser als die 2 Wochen vorher die ja noch genau auf einen Urlaub mit der alten Hundedame geplant waren. Kartenbild folgt die Tage. versprochen.
Ich möchte mich doch komplett abmelden. Im Augenblick habe ich keinen Kopf dafür. Ich freue mich immer über eure Post, bekomme aber so langsam ein schlechtes Gewissen, weil von mir nichts kommt. Diesen "Druck" möchte ich jetzt von mir nehmen. Sorry.
Hier kam ein herbstlicher Gruß von Gucci an. Vielen Dank. Ja ich kenne Hannover, war aber schon lange Jahre nicht mehr dort. Aber an die Eilenriede und den Maschsee kann ich mich gut erinnern. Auch an Spaziergänge entlang des Kanals. Meine Schwiegereltern hatten dort gewohnt und ich bin mit meiner Schwiemu öfter mal eine Runde gelaufen. Inzwischen sind beide gestorben und das Haus verkauft.
Auch von Rumpelstilzchen kam ein letzter Gruß mit guten Reisewünschen. Die Formalitäten sind im Grunde erledigt, die Aufregung wird mehr. Danke für die schöne Karte, ich mag die Bilder von der Künstlerin sehr.
chiclana Danke für Deine lieben Genesungswünsche. Wird schon wieder Habe auch eher noch Herbststimmung.
Ui, da war die Post ja mal richtig fix, ich war gestern Nachmittag am Briefkasten.
Dagegen fehlen mir zu meinen am 27. Oktober verschickten Postkarten immer noch einige Rückmeldungen. Ich bin gespannt, wann die letzte Empfängerin sich meldet.
Liebe Findus ich hoffe doch sehr, es wird nicht der letzte Gruß sein . Ich hatte allerdings Bedenken, ob du womöglich schon losgefahren bist.
Ach, jetzt lese ich erst die Doppeldeutigkeit. So war das natürlich nicht gemeint, sondern in dem Sinne, dass er mich noch erreicht. Ich fliege am 3. Advent. Oder ist es der zweite? Anfang Dezember eben. Und die Post hier ist normalerweise fix.
Bei uns ist die Post auch ganz fix, nur in Vertretungszeiten kann es schwierig sein. Oder die Nachbarin ruft an, ob ich meine Post bei ihr abholen möchte.
Booklooker hat mir die Liste übergeben. Änderungswünsche ab sofort dann bitte an mich. Einen neuen Thread eröffne ich dann am 01.01.23.