Ja, mir auch
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Gestern durfte ich eine schöne Postkarte von Gucci aus dem Briefkasten holen, vielen Dank!
Bei mir schaut auch öfters mal eine Besuchskatze vorbei, allerdings sind ihre Besuche meistens kurz, weil es bei mir nichts zu Futtern gibt.
Zu Futtern gibt's bei mir auch nichts für den Kater, als gute Gastgeberin biete ich Wasser an. Und auf meiner überdachten Terrasse steht dauerhaft eine kuschlige Schlafstätte. Ich glaube, das gefällt ihm, denn in seinem Zuhause kann er nicht überdacht draußen schlafen und dort ist es mit drei Kindern unruhiger.
-
-
Ich habe auch eine liebe Karte von Gucci erhalten. Vielen Dank!
Mein Küken hat bereits im Februar das Studium geschmissen und ihre Zelte in Göttingen abgebrochen. Nach drei Monaten Praktikum in Bonn ist das Küken wieder im Elternnest gelandet. Der ursprüngliche Plan war, ein Studium in Köln aufzunehmen. Aber aus familiären Gründen ist das Kind wieder in der alten Heimat, hat sich erst mal einen Job und eine kleine Wohnung gesucht. Wir hoffen das demnächst auch der Mietvertrag kommt, denn mit der jetzigen Mieterin ist bereits geklärt was übernommen wird.
Die Große setzt erst einmal ein Semester aus um die Doktorarbeit fertig zu schreiben. Danach macht sie ihr Praktisches Jahr. So ist zumindest der Plan.
-
-
Hallo, könnt ihr mich bitte aus familiären Gründen aus der Liste rausnehmen - ich hab dafür im Moment einfach keine Ruhe und das bringt es nicht, ich weiß auch nicht was die nächsten Wochen so mit sich bringen (wahrscheinlich nichts gutes).
Ich melde mich wieder, wenn ich wieder mitmache
Danke
Andi
-
-
-
-
-
Ich habe nun endlich die neue Liste versendet.
Findus, Rouge, Xexos und mich habe ich raus genommen und buntfisch zugefügt.
Falls irgendwer die Liste vermisst, bitte Bescheid sagen.
Sorry noch mal, dass es so lange gedauert hat. Mein Tag hatte zu wenig Stunden.
Ich kann die Verwaltung gerne weiter machen, auch wenn ich nicht mehr drin stehe. Ich werde den Thread aber nur noch sporadisch nachverfolgen, daher bitte immer per PN schreiben, wenn ihr raus genommen werden wollt oder jemand dazu kommen möchte.
Den neuen Thread für 2023 werde ich am 1.1. eröffnen. Es sei denn, jemand von euch möchte das übernehmen.
-
Hier nun das Foto der Karte von Gucci
Ja, die Zeitumstellung ist jedes Jahr so eine Sache. Zweimal........ich bräuchte es nicht.
Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub.
Ich habe die gleich Karte von Gucci bekommen.
Wir waren die letzte Woche ohne Wohnwagen in Südtirol, die Saison haben wir schon beendet.
Patientenverfügung, Testament und solche Sachen haben meine Eltern schon geregelt, wir müssen das Thema aber auch endlich mal angehen. Mein Mann hat da nur überhaupt keine Lust dazu (wie zu allen solchen organisatorischen Krams, das bleibt immer bei mir...)
-
Ich habe die gleich Karte von Gucci bekommen.
Dito, gestern hat sie mich auch erreicht.
Ich bin ja bekennende Bücherhallenbesucherin.
Unter 2-3 mal die Woche geht da nix
-
Ich habe auch die schöne Karte von Gucci bekommen! Herzlichen Dank!
Der Citipost Kleber wurde durch einen BW Post Kleber erweitert...
Das Buch "Die Köchin" wartet hier auch schon auf mich und wen ich lese, dass es Dir gut gefallen hat, freue ich mich umso mehr darauf. Aber jetzt kommt dann erst mal die Feldpost-Leserunde...
-
-
Danke Booklooker . Mir ist im Moment auch alles zu viel. Hatte die ganze Woche wegen der Herbstferien die verschiedenen Enkel hier und Anfang Dezember besuche ich meine Tochter in den USA für ein paar Wochen. Da habe ich vorher einfach noch zu viel zu tun und zu regeln.
-
-
Ich habe nun endlich die neue Liste versendet.
Findus, Rouge, Xexos und mich habe ich raus genommen und buntfisch zugefügt.
Falls irgendwer die Liste vermisst, bitte Bescheid sagen.
Sorry noch mal, dass es so lange gedauert hat. Mein Tag hatte zu wenig Stunden.
Ich kann die Verwaltung gerne weiter machen, auch wenn ich nicht mehr drin stehe. Ich werde den Thread aber nur noch sporadisch nachverfolgen, daher bitte immer per PN schreiben, wenn ihr raus genommen werden wollt oder jemand dazu kommen möchte.
Den neuen Thread für 2023 werde ich am 1.1. eröffnen. Es sei denn, jemand von euch möchte das übernehmen.
Ich kann sowohl den Thread eröffnen, als auch die Liste übernehmen. Mein fester Vorsatz ist, hier wieder aktiver zu sein.
-
Ich freu mich so für dich Findus dass du deine Tochter wieder sehen kannst
Danke schön. Ja ich freue mich auch, und auf meine zwei(ihre Jungs dort, allerdings ist mir schon ganz mulmig mit den ganzen Flügen, der Einreise usw.
-