Ich hatte den Thread nicht die ganze Zeit im Blick, aber jetzt weiß ich es ja.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Gucci danke für die Rückmeldung, ich hatte mich schon gewundert, die Karte nach Bayern war bereits am Tag drauf da.
Booklooker nun fehlt mir nur noch deine Rückmeldung, hast du eine Karte von mir bekommen?
-
mir fehlt auch eine Rückmeldung von Booklooker
sie ist schon seit gefühlten Ewigkeiten unterwegs und ich vermute sie ist im Bermuda-Dreieck verschwunden
-
Bei mir kamen auch wieder zwei Karten an :-).
VIelen Dank liebe Gucci für die herbstlichen Grüße . Meine Renovierung geht voran, stockt aber im Moment, da es meiner Tochter nicht so gut geht und ich erstmal Aufbauarbeit dort betreiben muss. Somit kann ich mich leider auch nicht auf ein Hörbuch konzentrieren. Aber danke für den Tipp, ich muss meinen MP3-Player jetzt erstmal wieder finden . Keine Ahnung, in welcher Kiste er steckt. Eigentlich geht es jetzt nur noch ums saubermachen und alles wieder einräumen. Das Streichen ist tatsächlich das Einzige, was ich kann und gemacht habe.
vielen Dank LeseBär für die Sternschnuppen . Gute Wünsche kann man immer brauchen. Gesundheit für mein Kind, der Rest findet sich. Ich bin sehr optimistisch, dass die Ursache gefunden wird und dann ist es bald überstanden. Dafür habe ich ja jetzt die Sternschnuppen. Ich drück dich ebenfalls.
-
Hui, die erste Karte ist bereits angekommen. Abgeschickt am 27. Oktober. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es bei den anderen Empfängern dauert.
-
Booklooker nun fehlt mir nur noch deine Rückmeldung, hast du eine Karte von mir bekommen?
Der Frage schließe ich mich auch nochmal an...
-
-
-
-
-
-
Von LeseBär war heute eine wunderschöne Karte im Kasten - danke.
Und hier auch noch die Karten von geli73 und Rumpelstilzchen wo ich einmal dabei bin - ich glaube nun bin ich beim zeigen usw. auf dem laufendem.
-
mir fehlt auch eine Rückmeldung von Booklooker
sie ist schon seit gefühlten Ewigkeiten unterwegs und ich vermute sie ist im Bermuda-Dreieck verschwunden
Ich vermute, ich habe nur einfach nicht Bescheid gesagt. Ich habe hier einen Stapel liegen für Bilder und Dank, aber ich komme gerade zu nichts.
-
-
-
Danke. Das hoffe ich auch, seit gestern Abend sind wir hier. Geregnet hat es seit der Ankunft, auch die Nacht über, das reicht hoffentlich.
-
-
Gestern durfte ich eine schöne Postkarte von Gucci aus dem Briefkasten holen, vielen Dank!
Bei mir schaut auch öfters mal eine Besuchskatze vorbei, allerdings sind ihre Besuche meistens kurz, weil es bei mir nichts zu Futtern gibt. Aber sie ist sehr neugierig und muss überall mal kurz reinschauen - mit der Folge, dass ich sie mal aus Versehen über Nacht in meiner Garage eingeschlossen habe. Gelernt hat sie daraus aber nichts.
-
-
Die ist ja knuffig. Gefällt mir richtig gut.