Das Kilo Marzipankartoffeln wiegt bestimmt besonders schwer.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wenigstens ein Kilo
Wie es dann auf den Hüften aussieht werden wir sehen
-
-
Scheinbar hüpfe ich nicht genug
-
Ich hab heute eine sooooo liebe Karte von Rumpelstilzchen bekommen und freue mich sehr über die anrüchige Post!
-
-
-
Eine schöne herbstliche Karte habe auch ich gestern erhalten von Rumpelstilzchen Bild folgt.
-
Ich hatte heute noch eine Urlaubskarte von Rumpelstilzchen im Briefkasten, vielen lieben Dank. Ich liebe ja Trüffel - auch nur Trüffelcreme, Trüffelbutter, Trüffelkäse ...
In Italien suchen ja auch Hunde danach und es gibt richtige Wettbewerbe darin. An Trüffelmessen erinnere ich mich besonders gerne. Diese Karte war wie extra für mich gemacht
oben noch das ausstehende Foto von Annabas Karte und unten Rumpelstilzchen
-
Vielen lieben Dank für die schöne Urlaubskarte Rumpelstilzchen . Frankreich ist schon lange meine Leidenschaft, auch wenn ich das Geld nicht habe, um so oft und überhaupt, dorthin zu reisen. Aber in meinen Bücher erlebe ich die Menschen und die wunderschöne Landschaft, ihre Früchte und ja, einfach das "savoire vivre". Ich verstehe Dich gut.
-
Diese stürmische Karte kam die Tage von Johanna . Ja, der Herbst gefällt mir auch deutlich besser, wie der Sommer. Bei der Hitze bin ich immer wie gelähmt und habe zu nichts Lust. Bei der Leserunde bin ich nicht dabei. Irgendwie habe ich festgestellt, dass ich lieber alleine lese und mich danach austausche. Bin aber oft als Zaungast dabei und schaue, was so geschrieben wird.
-
-
Ich läute für mich eine neue Runde ein, die ersten Karten sind geschrieben.
-
... huhu, kurze Mitteilung: hier ist ein Rhinozeros gelandet (jau, schon seit ein paar Tagen, uppppsiiii)
NIEEEEE im Leben lauf ich einen Marathon, hab nur mal einen gelesen (Todesmarsch von Stephen King/Richard Bachman) - das war echt anstrengend!!!
lieben Dank für die Karte, erschießt mich - aber ich weiß gerade nicht wer mir die geschrieben hat (gerade mal gelurkst: Johanna ??????)
Hier im Kölner Zoo bekommt unser Rhino bald ein neues Gehege - sind schon tolle Viecherl
Andi
-
lieben Dank für die Karte, erschießt mich - aber ich weiß gerade nicht wer mir die geschrieben hat (gerade mal gelurkst: Johanna ??????)
Andi
Jou, hab ich so undeutlich geschrieben?
Ich kann aber manchmal meine eigenen Schrift selber nicht lesen
-
-
-
Ich freue mich sehr über eine schöne Frankreichkarte von Rumpelstilzchen Danke
Karten aus Orten wo ich war, sammle ich ab nächstes Jahr. Freue mich auch sehr auf den Leseherbst
-
Können mir vielleicht diejenigen, die aus der Liste raus wollen, eine PN schicken? Ich habe echt keinen Überblick mehr.
Ich glaube, dass das übersichtlicher ist als hier im Thread.
Dieses Wochenende wollte ich mich dran setzen.
Von Rouge habe ich dazu schon eine PN bekommen. -