Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab auch Karten bekommen
streifi Rosenstolz Richie mazian
schon mal vielen Dank! Fotos liefere ich nach -
Da sind ja schöne Karten unterwegs .
Ich habe bisher zwar welche gekauft, werde sie wohl aber erst daheim auf den Weg schicken.
-
-
-
-
Hier nun die Fotos:
oben links mazian in Pirna war ich im Sommer für ein Wochenende, gefiel mir sehr gut. Die Postkarte erinnert mich ein wenig an meine Heimatstadt Celle
oben rechts Rosenstolz oh, da wäre ich gerne dabei gewesen, wenn Petra Durst-Benning liest. Bad Kreuznach würde mir sicher gefallen
unten links Richie ich höre auch gerne den eat read sleep Podcast. Die eine Mitarbeiterin unserer Dorfbücherei hört ihn auch und schafft dann so manches Buch aus den Podcasts an, so ist auch der Holländer eingezogen.
unten rechts streifi so ein schöner Blumenstrauß! Zurzeit versuche ich mich viel zu bewegen, meinem Rücken geht es dann einfach besser. Manchmal ist es für mich schmerzfreier, 5 km zu gehen als 1 Stunde auf dem Sofa zu hocken. Und ich bin gerade verrückt nach Harzwanderungen, es ist Herausforderung und Entspannung zugleich. -
-
chiclana Deine Postkarte ist angekommen. Ich habe es mir schon auf dem blauen Liegestuhl bequem gemacht und warte die ganze Zeit auf dich. wenn du nicht bald kommst, dann verbrenne ich.
Bin schon auf dem Weg... suche nur noch eben ein neues Buch aus.
-
Hier endlich noch das Foto von @streifis schöner Karte!
In die schottischen Highlands würde ich auch gern mal fahren
-
-
-
-
-