mazian Vielen Dank für die tolle Spiderottifantenkarte, war heute in meinem Briefkasten. Ich habe echt lachen müssen.
Spiderottifant? Biiiiittöööööö zeigen!
mazian Vielen Dank für die tolle Spiderottifantenkarte, war heute in meinem Briefkasten. Ich habe echt lachen müssen.
Spiderottifant? Biiiiittöööööö zeigen!
Möchtet ihr eigentlich wieder einen Weihnachtskarten-Thread?
Ich würde den wohl eröffnen und aktualisieren, aber wahrscheinlich nicht mit schreiben.
Wegen mir nicht. Ich habe letztes Jahr im Rahmen von der "normalen" Liste Weihnachtskarten geschrieben, das war jedenfalls für mich einfacher als zwei Listen zu handhaben.
Wegen mir nicht. Ich habe letztes Jahr im Rahmen von der "normalen" Liste Weihnachtskarten geschrieben, das war jedenfalls für mich einfacher als zwei Listen zu handhaben.
Dito
Ok. Das ist eindeutig
Ich bin auch dafür, keine eigene Liste aufzumachen.
Ich bin ab Dezember für ne Zeit eh nicht da und momentan ist so viel anderes zu erledigen, da komme ich einfach nicht dazu.
Im Moment funktioniert die Karten Aktion doch genau, wie sie soll. Wer Karten schreiben kann und möchte, tut das und die Empfänger freuen sich.
Ich finde, so soll es weitergehen.
Im Moment funktioniert die Karten Aktion doch genau, wie sie soll. Wer Karten schreiben kann und möchte, tut das und die Empfänger freuen sich.
Ich finde, so soll es weitergehen.
das unterschreib ich mal. Ich habe mir gestern ein paar Karten rausgelegt und versuche, den Feiertag zum Schreiben zu nutzen
Bei der neuen Liste, die ich hoffentlich in der nächsten Woche erstelle, würde ich Xexos raus löschen oder was meint ihr?
Vielleicht zuerst eine Anfrage an ihn persönlich?
Ich finds schade, daß xexos nicht mehr am Forumsleben teilnimmt. Deshalb würde ich ihn rausnehmen.
Frettchen hat sich glaube ich auch noch nie beteiligt und wollte (nach meiner Erinnerung wegen eines Klinikaufenthalts) keine Post haben. Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihr gelesen.
Vielleicht zuerst eine Anfrage an ihn persönlich?
Er war seit zwei Jahren nicht mehr hier und ich hatte ihm auch zwischendurch Postkarten geschickt und keine Reaktion erhalten. Ob das Sinn macht zu fragen?
Ich würde dann eher denken, dass er auf Wunsch wieder auf die Liste kann.
Stimmt, dann eben streichen. Pausieren sozusagen.
Ich habe mich sehr über eine Karte von chiclana gefreut.
Das Häuschen sieht ja echt schön aus - ob es wohl zu Monets Zeit auch schon so aussah?
Ich habe im Urlaub natürlich wieder reichlich Postkarten gekauft, bin aber nicht zum Schreiben gekommen, weil wir so viel unterwegs waren. Aber immerhin habe ich meinen Karten-Vorrat aufgestockt. Allmählich lege ich mir einen SuP (Stapel ungeschriebener Postkarten) zu.