Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich bedanke mich für die lieben Karten mit Geburtstagswünschen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe.
Fühlt euch umärmelt belladonna Johanna und Findus - 1. Foto
Und die Karten auf dem 2. Foto sind von Schubi und Rosenstolz
Ihr habt mich echt überrascht
-
-
Hier kam heute eine schöne, "voradventliche" Karte von chiclana an - vielen lieben Dank!
Ja, langsam könnte man mal über Glühwein nachdenken.
Ich hab sogar gestern schon einen getrunken
-
Liebe Gucci vielen lieben Dank für deine tolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Mobiles Arbeiten klingt gut. und du scheinst dir ja auch viel Fahrerei und Stau zu sparen. Was auch sehr gut ist. Bei mir ist Homeoffice nicht möglich.
Der Maler war ja ein Herzchen. Krank und arbeiten und alles fleißig verteilen. Oh je. Hoffe, es geht dir gut und du hast alles gut überstanden.
-
Tilia Salix und Schnuckerle
Bilder folgen noch.So und hier ist nun noch das versprochene Bild, hat nicht eher geklappt... dank diverser Gründe
-
Gestern habe ich eine sehr schöne Urlaubskarte von Gucci bekommen, vielen Dank dafür!
Im Thread nebenan habe ich gelesen, dass es mit dem Urlaub Gott sei Dank noch geklappt hat - wäre ja auch wirklich doof gewesen, wenn du hättest absagen oder umbuchen müssen. Ich hoffe, du konntest dich trotz der Aufregung beim Start erholen.
-
Da hat der Postweg ja mal wieder sehr lang gedauert. Habe die Karten am 7.9. eingesteckt und bei Rumpelstilzchen war sie auch letzte Woche. Mal sehen, wer noch länger auf diese Post warten muss.
-
-
-
Hier noch das Foto der Postkarte aus der Fränkischen Schweiz von Schubi
Und heute habe ich mich riesig über die Karte von belladonna aus Braunfels gefreut. Das hört sich nach einem gelungenen Ausflug an. Sieht sehr schön aus! -
Da ich im Moment fast nur zum schlafen zu Hause bin, hatte ich noch keine Zeit mich bei der lieben Schubi für ihre liebe Postkarte aus der Fränkischen Schweiz zu bedanken, die vor ein paar Tagen hier ankam!
Vielen lieben Dank Schubi für deine tolle Karte! Ich habe mich sehr gefreut.
Schön, dass du deinen Urlaub so genießen kannst. Das freut mich sehr für dich. Es klingt auch wunderbar Auszeit, Natur, etc.
Ich hoffe, du konntest richtig erholen und hast es dir richtig schön gemacht. Es klingt auf jeden Fall so.
Foto wird nachgereicht
-
-
Ich habe auch eine schöne Karte vom Tagesausflug nach Greifenstein von belladonna bekommen. Lieben Dank und Foto folgt
-
Ich durfte mich heute noch über Glückwünsche zu meinem Geburtstag von der lieben Johanna freuen. Vielen Dank dafür! Klasse Spruch.
Ja, mir gefällt das Buch auch wirklich gut..........aber ich hänge echt in der LR hinterher.
Das ärgert mich, ich hoffe, dass ich heute noch zum Lesen komme............
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Karte Chilana.
Ich werde langsam alt, habe heute entdeckt, dass ich geschriebene Ansichtskarten in meiner Handtasche habesogar schon mit Briefmarke. Dann ist mir allerdings die Tasche kaputt gegangen und ich habe eine andere genommen. Also wundert euch bitte nicht falls ihr nächste Woche von mir eine Karte bekommt wo ich euch von Hitze und unserer Kirchweih erzähle die schon seit drei Wochen vorbei ist. Sorry