Lieben Dank an Teufelchen_Yvi für die aufmunternen Worte! Ich nehme mir schon Zeit für die schönen Dinge - muss ja auch mal sein.
LG, Bella
Lieben Dank an Teufelchen_Yvi für die aufmunternen Worte! Ich nehme mir schon Zeit für die schönen Dinge - muss ja auch mal sein.
LG, Bella
Vielen Dank an Teufelchen_Yvi für die schöne Flamingokarte!
Hier hat es ein bisschen abgekühlt, aber schon in der nächsten Woche soll es ja wieder so heiß werden.
Vielen Dank Teufelchen_Yvi für deine Karte. Ich hoffe auch, dass mich irgendwann die Lust am Karten schreiben wieder packt. Denn es ist und bleibt ja eine tolle Sache.
Ich habe auch noch zwei schöne Karten bekommen.
von belladonna & Teufelchen_Yvi
Hier wird es mittlerweile endlich wieder erträglicher, sprich, die Hitze hat nachgelassen.
Aber letzte Woche Donnerstag hat auch die Schule wieder begonnen.
Wenigstens müssen die Lütten dann nicht so sehr in der Hitze braten.
Hm, meine Lieblingsfolge? gar nicht einfach.
Früher war es die 11 - Die Geisterinsel bei den Büchern. Ich hab mich beim Hörspiel immer geärgert, daß sie die spannendest Szene aus dem Buch nicht dabei hatten.
Momentan höre ich mal wieder das HörBUCH - Das Gespensterschloß. Gelesen von "Peter".
Leider gibt es bisher nur die drei Folgen, die die drei "Bengel" selber einlesen auf CD. Ich hätte ja gerne alle Folgen als Hörbuch.
Teufelchen_Yvi Danke für Deine "wertvolle" Karte. Bis dato habe ich die Hitze gut überstanden. Unsere Bewohner sind eher ruhig und müde. Ich bin dann die ganze Schicht mit Getränke verteilen bzw. anreichen beschäftigt. Einige setzen sich in die pralle Sonne und ich darf sie ständig wieder in den Schatten setzen, dass nervt schon ein wenig Morgen mache ich einen Ausflug
Ich habe mich sehr gefreut
Teufelchen_Yvi du fleißige Schreiberin, bei mir ist heute auch eine Gute-Laune-Karte gelandet, herzlichen Dank.
Teufelchen_Yvi :Vielen Dank für Deine super schöne und liebe Postkarte
Ich hatte gestern so einen doofen Tag in der Arbeit und habe mich echt riesig über Deine Zeilen gefreut. Vielen Dank Du liebe
Liebe Snail-Mail-Eulen, mich gibt es auch noch und ich möchte euch gern die wunderbaren Karten der letzten Wochen zeigen, über die ich mich jedes Mal sehr gefreut habe:
Danke, Annabas LeseBär Rouge Teufelchen_Yvi Rosenstolz Schubi Rumpelstilzchen und gleich zweimal an mazian Inhaltliche Antworten wie immer per Schneckenpost.
Zum Thema Teilnahme: Ich halte es für mich so, dass ich allen früher oder später antworte und meine Liste aktiv führe. Es kann aber sein, dass es manches Mal ein bisschen dauert. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich mich immer melde, die erhaltenen Karten poste und auch antworte. Ich hoffe, dass das niemand anders empfindet. Auch wenn ich zur Zeit nicht so oft bei den Eulen bin, weil mir schlichtweg die Zeit und Ruhe fehlt, so ist es immer sehr schön, wenn ich nach Hause komme und im Briefkasten eine Karte finde.
Liebe Teufelchen herzlichen Dank für die Gute Laune Karte. Heut endlich habe ich angefangen Karten zu schreiben. Ich bin so lustlos durch diese Hitze, lese kaum und liebe nur rum. Das einzige was ich echt mache ist am WE backen.
Ich habe gestern auch eine Postkarte von der fleißigen Teufelchen_Yvi bekommen, vielen Dank!
Ich hatte meinen Wunsch bei einer Sternschnuppe auch parat - leider konnte er nicht zum Einsatz kommen. Aber vielleicht ein anderes Mal.
Liebe Johanna ,
vielen lieben Dank für deine tolle Geburtstagskarte, die mein Mann mir am Sonntag auf den Tisch gelegt hat. Ich habe mich riesig gefreut.
Wir haben den Tag genossen. Ich vor allem. Meine Familie hat mir einen wunderbaren Hängesessel, ein Villains-Kartenspiel und eine kleine Stofftier Blue geschenkt.
Der Hängesessel ist so mega bequem. Zum Entspannen und lesen absolut toll!
Vielen Dank, liebes Teufelchen_Yvi für die Familien-Baum-Karte. Ja, Familie wird bei uns groß geschrieben, da wir wissen das unsere gemeinsame Zeit endlich ist. Am Wochenende hat unsere Enkelin Schuleinführung, da fahren wir hin. Ich freue mich darauf, auch wenn die Wettervorhersage bescheiden ist.
Auch bei mir ist eine schöne Karte von Teufelchen_Yvi angekommen. Den Spruch kenne ich in vielen Abwandlungen und ich finde, er ist sehr hilfreich. Vielen Dank.
Ich hatte die letzen Wochen kaum Zeit hier rein zu gucken.
buntfisch
hat mir die Adresse nun geschickt.
Nach meinem Urlaub gibt es dann eine neue Liste (das ist Mitte September). Vorher schaffe ich es leider nicht.
Ich hoffe, dass ich dann alle, die pausieren, raus wollen etc. zusammen bekomme.
Auch ich habe eine Glückskarte von Teufelchen_Yvi bekommen und habe mich riesig gefreut. Bei mir stockt es gerade mit Karten schreiben, fühle mich oft so erschöpft. Aber ich hole alles nach, meine Liste werde ich noch durch arbeiten. Ganz sicher.
Und ich hatte heute noch eine schöne Urlaubspostkarte im Briefkasten, von SamtpfoteXL
Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen! Die Gegend an der Mosel steht auch noch auf meiner Liste - meine Schwester schwärmt davon und ich möchte diese Ecke Deutschlands gerne auch noch sehen. Aber vielleicht bei etwas gemäßigteren Temperaturen ...
Ein Foto folgt noch.
SamtpfoteXL hat mir auch Urlaubsgrüße geschickt, das hört sich nach einer schönen Zeit an. An der Mosel war ich auch noch nicht.
Ich habe eine schöne Karte aus dem Nordseebad Burhave bekommen, dank einer leichten Postverschmutzung kann ich die/den Absender nicht identifizieren. Bitte kurz melden!
Ich wüsste gerne, ob die Luft da gut für meine COPD ist und ob es günstige Zimmer gibt.