Spring nicht aus dem Fenster, wenn Du im Keller bist.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
chiclana lassend zu dem Wetter haben mich die sonnigen Grüße erreicht - danke dafür.
Bei meinem Glüch habe ich den ganzen Sommer Krankheitsvertretung gemacht - geht jetzt in Woche 6-8 an Vertretung. Und wenn der eigene AU Tag in der Woche schon ein Lichtblick ist, dann ist das schon erschreckend - das man sich auf das frei, wegen seiner eigenen Behandlung, freut ausser der Reihe (am Wochenende) freut. -
Ich bin gerade so lustlos, was das Thema Postkarten angeht, daher habe ich immer noch keine geschrieben. Ihr könnt mich gerne aus eurer Liste erst mal raus nehmen.
Die Excel Liste führe ich aber gerne weiter.
-
Booklooker , danke, dass du die Liste weiterführst. Du bekommst aber trotzdem ab und an mal ein Kärtchen. Ich habe auch Phasen von Lustlosigkeit und dann schreibe ich nicht.
-
-
Gestern erreichte mich eine Karte von Johanna ? Vielen Dank dafür.
Die darfst Du aber erst morgen lesen
-
Ich habe auch nur geschaut von wem die ist
-
-
-
Booklooker : Danke für Deine Arbeit mit der Liste.
Mir geht es ja im Moment auch so: ich möchte erst mal eine kleine Pause einlegen. Aber ich denke, spätestens im Herbst kommt die Lust auf Postkarten wieder zurück. Bei Dir vielleicht dann auch
-
Vielen lieben Dank an Rumpelstilzchen für die tolle Karte! Glück und Harmonie klingt sehr gut. Und Glück können wir im Moment sehr gut gebrauchen. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über die Karte gefreut
Foto folgt
-
Dann war das eine flotte Karte Teufelchen_Yvi und ich freue mich, dass sie dir gefällt.
-
-
-
Friedensaktivist Maus hat mich heute von belladonna erreicht. Ich weiss ja nicht, was du unter Streetart verstehst, aber auf meiner Tour Dienstag und Donnerstag komme ich an einem kleinen Stromhäuschen vorbei. Und dort ist eine kleine Giraffe gemalt. Wenn ich dran denke, werde ich mal anhalten und ein Foto machen. Die Giraffe ist so süss und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich dran vorbei fahre
-
-
Vielen Dank für die tollen Karten, die mich die letzten 2 Wochen erreicht haben. Ich bin einfach nur urlaubsreif, aber muss noch einen Monat aushalten und Urlaubsvertretung machen. Ich hoffe nächste Woche wieder etwas mehr Luft zu haben.
-
Lieben Dank an chiclana für eine wasserreiche Karte inklusive Pause-Taste!
Unsere Ferien sind bislang sehr entspannt, aber wir sind eigentlich auch weitestgehend nur damit beschäftigt, der Hitze zu trotzen. Ich hätte gerne mit dem 9€-Ticket noch ein paar Tagesausflüge mit dem Kind gemacht, aber bei diesen Temperaturen schaffe ich das einfach nicht - sehr, sehr schade.
LG, Bella
-
Liebe chiclana vielen lieben Dank für deine tolle und so passende Karte! (auch wenn ich in der Küche nähe- ist es dennoch mein Zauberreich ) Ich habe mich sehr gefreut.
Das Kleid ist fertig und es hat erstaunlich gut geklappt, obwohl das Schnittmuster neu ist und ich es noch nicht genäht habe. Meine Tochter ist mega happy mit dem Kleid.
Hast du deine Hüllen fertig bekommen?
Vielleicht magst du ja mal ein Bild zeigen. Interessiert mich sehr.
-