Nun sind es fast 2 Wochen, dass ich 4 Karten los geschickt habe und ich habe nur eine Rückmeldung. Möchte mal wissen, was die Post so treibt.
von wem fehlen denn die Rückmeldungen?
Nun sind es fast 2 Wochen, dass ich 4 Karten los geschickt habe und ich habe nur eine Rückmeldung. Möchte mal wissen, was die Post so treibt.
Ganz sicher von Totenleserin und Ellemir . Bin mir nicht sicher, ob ich die an Wolke abgeschickt habe. Notiert hab ich sie. Ich hab vom gleichen Tag nur Rückmeldung von Queeny bekommen.
Ich habe mich heute gleich über 2 Postkarten gefreut:
von Rosenstolz kam die Karte mit dem Carl-Larsson-Motiv. Ich mag Rosen sehr und habe sehr schöne Exemplare im Garten. Ich hoffe, dass bald die zweite Blüte kommt.
und von Teufelchen_Yvi bekam ich Urlaubsgrüße von der Nordsee. Ich muss doch dringend auch mal wieder dort hin, ich kenne an der Nordsee nur Cuxhaven und Sylt.
Vielen Dank euch beiden!
Liebes Rumpelstilzchen , ich nehme stark an, dass die Karte vom Fischland Darß Zingst von Dir ist? Danke schön!
Mich hat gestern auch eine schöne Karte von Rumpelstilzchen erreicht.
Liebe Richie , vielen Dank für die schöne Urlaubskarte! Das Hambacher Schloss kenne ich nur vom Vorbeifahren, ich hatte mal eine Schulung in Neustadt/Weinstraße. Hätte gerne einen Abstecher zum Schloss gemacht, aber das war leider zeitlich nicht drin. Aber gut dass du mich daran erinnerst, es wäre mal ein Ziel für einen Tagesausflug.
Dankeschön für all euere Urlaubs Ansichtskarten. Sobald es mir gesundheitlich besser geht, Greif ich auch wieder ein.
Ich muss nach Bilder nachreichen.
Danke für deine schöne Karte. Prima, dass dich meine letzte Karte an kleine Auszeiten erinnert. Ich habe über meinem Schreibtisch eine Pinnwand mit allen möglichen Karten, da erinnern mich auch einige immer mal wieder daran Luft zu holen. Mit meiner Schwiegermutter ist es aktuell stabil, nichtsdestotrotz ist so eine Demenz eine echte Herausforderung für alle Beteiligten.
Danke für die verspäteten Urlaubsgrüße. Burgen besichtigen finde ich auch immer toll. Der Rücken wird langsam besser. Allerdings sehr langsam
Danke für deine Karte. Ich hätte mich in deinem Urlaub vermutlich auch eher fürs Kulturprogramm entschieden. Die Yachten hätte ich mir aber trotzdem mal angeguckt
Danke für die Urlaubsgrüße. Klingt nach den perfekten Bedingungen für euch. Genießt es einfach. Ja, so langsam geht es besser. Noch nicht perfekt, aber ich gebe mich ja schon mit wenig zufrieden.
Ich bin gestern nach drei Wochen Urlaub nach Hause gekommen und mich haben einige Postkarten im Briefkasten erwartet
Vielen Dank schon mal an alle Eulen, Die an mich gedacht und mir geschrieben haben. Ich werde mir die Karten die nächsten Tage in Ruhe anschauen und mich hier noch mal melden
Rumpelstilzchen Danke für die süsse Eulenkarte. Ein Garten kann etwas schönes sein.
Asche auf mein Haupt, ich glaube ich habe mich nicht für die liebe Karte die von geli73 gekommen ist, bedankt. Tagesausflüge sind doch gut. Ich habe ja Nürnberg gestrichen.
Ich schicke morgen wieder Karten los
Ich nutze mein Krank zu Hause um wieder einmal in Ruhe ein paar Karten zu schreiben
Auch mich hat Urlaubspost von der lieben Richie erreicht. Ja, ich hab nicht schlecht geguckt, Post aus dem Elsass zu bekommen. Es ist eine schöne Ecke Frankreichs und ich freue mich, wenn ich mal wieder eine Woche dort verbringen kann
Richie du hättest die Karte doch direkt in Wissembourg schreiben und abschicken können. Als "lettre verte" hättest du bestimmt ein paar Cent gespart
So, hier noch die drei Karten, die mich die letzte Zeit erreicht haben. Annabas ist schon länger her. Ich glaube, sie ist bald wieder urlaubsreif. Auch LeseBär s Karte ist schon im Juni angekommen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich freue mich über jede Karte. Meine Motivation ist allerdings gesunken, da entweder keine Rückmeldung kommt oder die Karten einfach nicht ankommen.