und hier die versprochenen Fotos
oben Kari-Jeanne und darunter belladonna und. LeseBär
nochmal ganz lieben Dank
und hier die versprochenen Fotos
oben Kari-Jeanne und darunter belladonna und. LeseBär
nochmal ganz lieben Dank
Und auch mich erreichten wunderschöne Erinnerungen an meinen "Piko", meinem ersten eigenen Haustier, einem blauen Wellensittich. Vielen lieben Dank dafür Kari-Jeanne . Einen Garten habe ich direkt nicht. Hinterm Haus haben wir eine große Wiese, aber da summt und brummt es auch so schön. Lavendel habe ich auf dem Balkon
Rhabarber
Dieses Energiebündel hat mir LeseBär geschickt. Ich liebe Rhabarber
Ich bin, glaube ich eine gute Mischung
An der Arbeit eher energiegeladen kann ich in meiner Freizeit wunderbar faul sein. Ausser, es treibt mich was um, dann habe ich Hummeln im Hintern und muss ständig irgendwas fummeln. Ok, darüber freut sich die Wohnung, denn sie ist sauber und aufgeräumt. Wenn aber alles in geregelten Bahnen läuft kann ich auch stundenlang auf dem Sofa fläzen und lesen, oder Fernsehen
Könnte auch Mangold sein - vom Bild her... menno nun kriege ich Hunger....
Mich erfreute gestern diese schöne Karte von Kari-Jeanne
mein erstes Haustier war Peter ein blauer Welli mit weißem Kopf... über 12 Jahre hat er mich begleitet... mir bei Schulaufgaben geholfen, da er immer mit schreiben wollte uvm. er war fast wie ein "Schatten" immer an meiner Seite bis ich auszog, ins Schwesternwohnheim durfte er nicht mit und ich glaube das hat Ihm das altersschwache Herzchen dann gebrochen bzw. hatte er dann eh noch andere Erkrankungen, danke an die schöne Jugenderinnerung.
Ich habe die Karte mit dem aktuellen Buch geknipst was ich gerade lese (ist jetzt aber nicht sooooooooo doll bis jetzt........ mal sehen ob es zu den abgebrochenen wandern wird, werde ich gleich mal entscheiden beim versuch es weiter zu lesen).
Oh super, dann sind 8/10 schon angekommen
Lieben Dank für die Urlaubsgrüße von der Côte d'Azur mazian - es freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest
Danke auch an Rumpelstilzchen für die Grüße aus Bremen. Für so einen spontanen Kurztrip ist das 9-EUR-Ticket wirklich eine gute Sache, ich hoffe, Du hattest noch ein tolles Wochenende!
Fotos folgen
Liebe chiclana ,
vielen lieben Dank für deine selbstgemachte Karte. Die ist ja echt toll geworden, wo lässt du die machen?
😊
Die habe ich bei Aldi machen lassen. Sonst nutze ich eigentlich DM oder Fotokasten, aber da ging das mit dem weißen Rand nicht.
Vielen lieben Dank an das liebe Rumpelstilzchen für diese schöne Karte aus Bremen. Eigentlich könnte dort statt Bremen auch mazian stehen --> charmante und einzigartig
Ja, Städte am Wasser sind einfach toll. Und Sonnenaufgänge über ebenjenen sind noch viel schöner
Und ich sehe das fast jeden Tag
Diese wunderschöne Studio Ghibli hat mir Kari-Jeanne geschickt. Ich freu mich schon auf nächste Woche Montag, wenn ich dieses Bild als Wochenanfangs-SMS verschicken kann
Ich habe diesen Animé sogar schon gesehen, der ist total niedlich
Mir geht es, nach meiner Urlaubswoche, richtig gut. Ich trenne mich gerade von persönlichem Ballast und merke, wie ich noch ausgeglichener werde.
Ha, bis Ende August ist nicht mehr lange hin. Wo solls denn hin gehen im Urlaub ?
Mich hat auch wieder eine schöne Karte erreicht, diesmal von der lieben Teufelchen_Yvi , die mir Grüße von der schönen Nordsee schickt.
In Neuharlingersiel war ich auch schon einige Male. Meine Eltern fahren jedes Jahr dorthin. An die Nordsee möchte ich irgendwann auch noch mal...
Bei mir ist heute auch eine Karte von der Nordsee angekommen. Herzlichen Dank Teufelchen_Yvi für die Grüße von der Küste. Schön, dass ihr etwas relaxen konntet. Bild folgt noch.
Am Samstag hatte ich auch eine schöne Karte von Teufelchen_Yvi im Briefkasten.
Ich glaube, daß ich auch einmal dort war - also Neuharsingersiel.
Hmm, also ich sag mal, zu den besten gehört das "Manuskript" leider nicht. Zwar auch nicht zu den schlechten, aber man merkt, daß es kein André Marx oder Ben Nevis war. (Meine Lieblingsschreiber der drei Bengel)
Nun sind es fast 2 Wochen, dass ich 4 Karten los geschickt habe und ich habe nur eine Rückmeldung. Möchte mal wissen, was die Post so treibt.
Teufelchen_Yvi Danke für die schöne Abendstimmung an der Nordsee! Ich wollte ja Ende Juli - Mitte August bisschen Urlaub an der Ostsee machen, keine Chance, alles ausgebucht. Dabei hätte meine Lunge sich so auf die Luft dort gefreut.
Herzlichen Dank an...
.... Teufelchen_Yvi für Deine schöne Urlaubspost! An der Nordsee wäre ich jetzt auch gern. Genießt Euren Urlaub!
.... Rosenstolz für die schöne van Gogh Karte und Deine lieben Zeilen! Drücke Dir die Daumen, dass die Vertretungszeit nicht so wild wird
Teufelchen_Yvi hat auch mir liebe Urlaubspost geschickt
Ja, ich habe es auch total genossen, im Urlaub endlich wieder zum Lesen zu kommen.
Gut, dass du ein wenig abschalten konntest