Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
LeseBär es gibt doch auch so kleine "Packungen" Sand - oder Vogelsand, die in ein Windlicht und man hat vermeintliches Strandfeeling, besonders wenn man die Hälfte davon auf dem Balkon verteilt.
Ja auch Zuhause kann man den Urlaub genießen und das Wetter ist ja auch was das angeht für einen Balkonleseurlaub gut geeignet. Genieße Deinen Urlaub weiterhin.
Wir schauen immer noch was wir im Sept / Okt machen.
So und hier noch diverse fehldene Bilder von den Karten der letzten beiden Wochen, die mich jede einzelne sehr erfreut hat zum Feierabend. Danke Euch Ihr Lieben.
-
Bei mir kam gestern auch eine Karte an ... von Findus ? Ich habe es gerade nicht vor Augen. Danke auf jeden Fall schon mal dafür. Das WB-Forum vermisse ich nciht wirklich, da ich fast nur noch ebooks lese. Aber vielleicht wäre das anders, wenn es das andere Forum noch geben würde.
Danke für die Rückmeldung, nur ebooks Aber klar, das ist Platz sparender. Nun fehlen mir noch 3 Rückmeldungen von letztem Mittwoch. Aber wer weiß, vielleicht inhalieren ja manche Briefträger meine Karten.
-
Also bei mir kommt zum Beispiel der Postbote nur noch ein bis zweimal die Woche. Hier kann es mit Rückmeldungen dauern.
Angekommen sind auf jedenfall diese Woche die Karten von der lieben und so fleißigen mazian . Vielen Dank. In St. Tropez war ich mal mit 19. Da bin ich mit meinem damaligen Freund die Küste langgefahren und wir haben überall und nirgends gezeltet. Da musste auch ein Käffchen in St. Tropez sein. Wie du so schön schreibst, die Cote d'Azur ist wunderschön und bietet nicht nur Pomp und Protz. Übrigens liebe auch ich Altstädte. Viele Orte besuchen ich nur wegen dieser.
Und der nächste Dank geht an LeseBär . Ja, so ein Buddha strahlt totale Ruhe aus. Ich mag sie wirklich gerne. Ich meditiere ja auch viel, also passt die Karte perfekt. Ich hoffe, du kommst noch weiter zur Ruhe in deinem Urlaub. Ich habe erst Mitte September meinen großen Urlaub. Und das mit der Handtasche freut mich sehr :-). Ich hoffe, sie ist ähnlich wie meine neue und groß genug?
-
Ich habe eine Karte von Kari-Jeanne bekommen, vielen Dank dafür!
Wir hatten früher selbst Wellensittiche - immer wenn ich einen sehe, möchte ich wieder welche haben.
Im Moment lese ich kein Buch, denn ich warte ungeduldig auf eine Bestellung: Blinde Furcht von Linda Castillo, es soll heute kommen. Dann fange ich sofort an zu lesen.
-
-
Ich habe auch eine Karte von Kari-Jeanne bekommen, vielen lieben Dank - Foto folgt
Toll, daß es bei euch schon wieder eine Lesung gab
-
Vielen Dank für die tollen Karten, die mich erreicht haben.
1 x an mazian von der Cote dAzur
dann an Kari-Jeanne für die tolle Eichhörnchen Karte. Ich liebe sie gleich 2 x. Einmal sind Eichhörnchen drauf und dann ist die gezeichnet. Solche sammel ich
und dann noch ein danke schön an LeseBär . Wow schon 11 Jahre dabei
-
Liebe Kari-Jeanne
Vielen Dank für Deine liebe Karte!
Euch ebenfalls einen entspannten Schuljahresendspurt!
-
Ich habe auch einen Wellensittich-Gruß von Kari-Jeanne bekommen. 😊 Meine Tanze hatte damals welche, ich bin ja eher Katzenfan.
Noch lese ich Tanja Janz „Dünenleuchten“, das beende ich aber gleich.
-
Ich habe gestern auch eine Karte von Kari-Jeanne bekommen!
Uns geht es mittlerweile wieder allen gut, die Mädels sind auch im Schulstress, die letzten Arbeiten und diverse Ausflüge stehen noch an. Bei uns gehen die Ferien ja auch in gut vier Wochen los....
Ich bin gerade auf Norderney unterwegs, in Sylvia Lotts Die Frauen vom Inselsalon. Hab ich mir heute bei meinem Shopping-Ausflug nach Nürnberg gegönnt Ich musste ja mein Neun-Euro-Ticket nochmal nutzen
-
Letzte Woche hat mich diese tolle Karte von chiclana erreicht. Ich habe nur immer wieder vergessen hier zu schreiben
Als wir im Elsass gewohnt haben, waren wir auch zwei Mal auf Urlaub in Xonrupt/Longemer. Ich habe die Natur und die Spaziergänge sehr genossen. Und das kleine Heimatmuseum war toll
-
Letzte Woche hat mich diese tolle Karte von chiclana erreicht. Ich habe nur immer wieder vergessen hier zu schreiben
Als wir im Elsass gewohnt haben, waren wir auch zwei Mal auf Urlaub in Xonrupt/Longemer. Ich habe die Natur und die Spaziergänge sehr genossen. Und das kleine Heimatmuseum war toll
Im Heimatmuseum waren wir nicht, dafür umso mehr inder herrlichen Landschaft unterwegs.
-
Ich hatte heute eine ganz tolle Urlaubskarte aus Köln - lieben Dank belladonna und LeseBär Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns in 3 Wochen sehen werden
Foto folgt
-