Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Bei mir auch, vielen Dank auch von mir.
-
Ich hatte gestern Post von Rosenstolz und heute Urlaubspost von mazian
Oben noch die Karte von SamtpfoteXL
Vielen lieben Dank
-
-
-
Ich habe es tatsächlich gesagt, wieder einmal Karten zu schreiben. Gestern habe ich sie in den Briefkasten geworfen
-
-
Johanna hier hatte es gestern 33 Grad und es war im Büro sehr "kuschelig" - ich bin um halb 5 geflüchtet da die Klimaanlage defekt ist und es unerträglich war.. ich finde so 25 Grad reichen... am Wochenende muss ich es zwar auch nicht so warm haben, lässt sich aber besser aushalten wie im stickigen Dachbüro mit "arbeiten" - wobei das im Gegensatz zu anderen Jobs bestimt jammern auf hohem Niveau ist, wenn ich da an Straßenbau u.a. denke.
Ja hoffen wir mal auf den nächsten Monat, das mit den Hörnchen... stimmt irgendwie ... danke für die schöne Karte heute, die mich genauso erfreut hat wie wenn ich eine Mail gehabt hätte das ich .....
Bilder der fehlenden Karten folgen - hoffe ich schaffe es am Wochenende.
-
-
Vielen Dank Mazian für die schöne Karte.
-
-
Ich habe es tatsächlich gesagt, wieder einmal Karten zu schreiben. Gestern habe ich sie in den Briefkasten geworfen
Und eine davon ist bei mir angekommen Danke dir.
-
Und eine davon ist bei mir angekommen Danke dir.
Hier auch - Inge Lööks Damen liegen kichernd im Gras- über ihnen flattern die farbenfrohen Kleider im Wand - Wassermelone gibt's auch.
Vielen Dank!
-
Ich habe drei Karten am Mittwoch angeschickt. Sind anscheinend alle nicht angekommen.
-
-
-