Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich bedanke mich auch für die Urlaubsgrüße von der Cote d´ Azur von mazian . Da spaziert sie einfach am hellichten Tag in Cannes und sonst wo mit den Reichen und auch Nichtschönen herum. Schöne Urlaubstage noch, oder ne, das war schon letzte Woche.
Genau das hat sie gemacht
Der Urlaub ist vorbei, morgen gehts wieder mit Fred auf Tour
-
Ich hab den Hintern immer noch nicht hoch gekriegt und Postkarten geschrieben.
-
Ich mal anal? Mit dem Pinsel? Dann lass den Hintern mal lieber unten.
-
-
mazian vielen Dank für die schöne Karte aus Monaco. Da war ich vor Ewigkeiten tatsächlich auch mal.
Dem DANKE schließe ich mich an - bei mir sind es genau 25 Jahre her. (Studienreise Cote d'Azur und Provence)
Als ich gestern aus dem Urlaub kam, begrüsste mich auch eine Karte von geli73 und ich musste sehr schmunzeln über Deinen Wunschort für Pfingsten. Vielen Dank für die Karte.
-
Wie gerne würde ich eine der schönen Karten schreiben und verschicken, die hier liegen. Leider kann ich gerade alles, nur nicht sitzen und denke ernstlich über den Kauf eines Stehpults nach. Rumlaufen kann ich hervorragend.
Oh nein, was ist los bei dir. Gute Besserung.
-
-
Vielen Dank für die liebe Urlaubskarte mazian Die weckt bei mir gleich wieder das Fernweh.
Würde sie bei mir auch... Ich möchte wieder mal an die Côte d'Azur
-
-
Ich hatte gestern eine Karte von SamtpfoteXL im Briefkasten, vielen lieben Dank dafür und natürlich sehen wir uns beim Frankeneulentreffen
Foto folgt
-
Knoermel die Lendenwirbelsäule macht Ärger und klemmt irgendwelche Nerven ab. Zu blöd! Immerhin kann ich fast alles machen - außer eben sitzen.
Ich habe mir schon eine Erhöhung des (ohnehin schon erhöhten) Küchenarbeitstischs gemacht. Da kann ich ganz gut am Computer stehen. Immerhin.
Danke für die guten Wünsche.
-
Knoermel die Lendenwirbelsäule macht Ärger und klemmt irgendwelche Nerven ab. Zu blöd! Immerhin kann ich fast alles machen - außer eben sitzen.
Ich habe mir schon eine Erhöhung des (ohnehin schon erhöhten) Küchenarbeitstischs gemacht. Da kann ich ganz gut am Computer stehen. Immerhin.
Danke für die guten Wünsche.
Ich habe aktuell die gleichen Probleme incl. Notfallabulanz und Schmerztropf. Nächste Woche habe ich ein MRT. Bei mir tut alles weh. Sitzen, liegen, laufen. Ich bin dezent genervt. Die Schmerzmittel helfen nur mäßig.
-
-
Hört sich absolut schmerzhaft an, ich wünsche euch beiden schnelle Besserung
-
Hört sich absolut schmerzhaft an, ich wünsche euch beiden schnelle Besserung
dem schließe ich mich an. Gute Besserung euch beiden.
-
Knoermel , oh je, das hört sich nicht gut an. Wenn jede Bewegung weh tut und man gar nicht mehr weiß, wie man den Tag überstehen soll, ist das wirklich übel.
Dagegen bin ich richtig gut dran, zumal die Behandlung schon erfolgreich ist.
Hoffentlich findet sich im MRT die Ursache und man kann schnell etwas tun.
Ich danke für die guten Wünsche und denke, ich habe das Schlimmste überstanden. Was immer noch nicht geht ist, im Auto sitzen. Naja.
-
Ich habe aktuell die gleichen Probleme incl. Notfallabulanz und Schmerztropf. Nächste Woche habe ich ein MRT. Bei mir tut alles weh. Sitzen, liegen, laufen. Ich bin dezent genervt. Die Schmerzmittel helfen nur mäßig.
Gute Nerven und gute Besserung!
-
Danke euch. Heute geht es etwas besser. Waren sogar ein Stückchen spazieren.
-