Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade noch mal ein paar Karten auf die Reise gebracht. Jetzt werde ich eine kleine Sommerpause im Karten Schreiben einlegen. Spätestens im Herbst bin ich dann hier wieder mit dabei
-
Wie gerne würde ich eine der schönen Karten schreiben und verschicken, die hier liegen. Leider kann ich gerade alles, nur nicht sitzen und denke ernstlich über den Kauf eines Stehpults nach. Rumlaufen kann ich hervorragend.
-
Oje Rumpelstilzchen , Gute Besserung, ich hatte das vor Jahren auch mal, das wurde im KH sehr gut behoben.
-
-
Gute Besserung Rumpelstilzchen
-
Rouge vielen lieben Dank für deine tolle Karte, die ich eben aus dem Briefkasten geholt habe! Ich habe mich so sehr gefreut! Eine tolle Aufmunterung in der chaotischen Zeit, die hier gerade herrscht. Danke!
Aber Ich hoffe, dass die Woche, wo deine Chefin nicht da ist, nicht zu stressig für dich wird. Und dann genießt du deinen wohlverdienten Urlaub! Ich verstehe sehr gut, dass du dich darauf sehr freust. Und ich gönne dir den Urlaub von ganzem Herzen
-
Rumpelstilzchen Gute Besserung! Pass auf dich auf!
Ich habe schon einige Karten mit Adressen versehen, einige geschrieben und muss sie nur noch einwerfen.
-
-
Dankeschön ihr Lieben, ich hoffe, es kommt nicht zum Krankenhaus (hatte ich schon, hat sogar 25 Jahre gehalten).
Sonst will ich mich gar nicht beklagen, aber sitzen ist ein Graus!
-
Wie gerne würde ich eine der schönen Karten schreiben und verschicken, die hier liegen. Leider kann ich gerade alles, nur nicht sitzen und denke ernstlich über den Kauf eines Stehpults nach. Rumlaufen kann ich hervorragend.
Gute Besserung Rumpelstilzchen
-
Vielen Dank für die tolle Eulenkarte Rosenstolz
Ich liebe Eulen
-
So ihr lieben Postkarten-Eulen, nun komme auch ich dazu hier mal wieder meine gesammelten Werke zu präsentieren. Ich möchte mich ganz herzlich bei Annabas , LeseBär , Schubi , Rouge , Cith , Johanna , Rosenstolz , mazian , Muffelinchen bedanken. Mich haben eure Postkarten in den vergangenen Wochen sehr erfreut und der Postbote schmunzelt schon, wenn er mir eine neue Postkarte in den Briefkasten werfen darf.
-
-
Eine schöne Glückskleekarte von Ute Christine lag gestern in meinem Briefkasten. Vielen Dank für die guten Wünsche.
-
-
-
-
-