Mir würde es am Bodensee jetzt auch gut gefallen, ich beneide ja meine beste Freundin sehr um ihren Wohnort...
Oh herrlich, der Bodensee. Ich freue mich schon riesig auf September, dann sind wir wieder Mal da.
Mir würde es am Bodensee jetzt auch gut gefallen, ich beneide ja meine beste Freundin sehr um ihren Wohnort...
Oh herrlich, der Bodensee. Ich freue mich schon riesig auf September, dann sind wir wieder Mal da.
Liebe Regenfisch Danke für Deine aufmunternden Zeilen, das mit meinem Humor ist so eine Sache, ich kann da einfach nicht aus, und selbst in Depriphasen (kommt bei mir auch schon mal vor) fallen mir diese Bemerkungen ein und ich muss sie rauslassen. Eine gute Medizin, weil ich selbst auch darüber grinsen oder lachen kann. Eine Art von Selbstheilung, die zum Glück wirkt.
Aber eine nette Karte baut mich natürlich auch wieder auf!
Ich bin jetzt zwar zu Hause, muss aber noch einmal eine Woche Cortison und ein anderes Antibiotikum nehmen, am 14. Juni dann zur CT mit Kontrastmittel und oh Wunder, am Samstag, 18.6., dann zum Arztgespräch bei meinem Lungenarzt.
Es tut sich also was.
Liebe Regenfisch Danke für Deine aufmunternden Zeilen, das mit meinem Humor ist so eine Sache, ich kann da einfach nicht aus, und selbst in Depriphasen (kommt bei mir auch schon mal vor) fallen mir diese Bemerkungen ein und ich muss sie rauslassen. Eine gute Medizin, weil ich selbst auch darüber grinsen oder lachen kann. Eine Art von Selbstheilung, die zum Glück wirkt.
Aber eine nette Karte baut mich natürlich auch wieder auf!
Ich bin jetzt zwar zu Hause, muss aber noch einmal eine Woche Cortison und ein anderes Antibiotikum nehmen, am 14. Juni dann zur CT mit Kontrastmittel und oh Wunder, am Samstag, 18.6., dann zum Arztgespräch bei meinem Lungenarzt.
Es tut sich also was.
Das freut mich, dass du dich gefreut hast. Ich drücke dir die Daumen, dass die Medikamente und die Behandlungen anschlagen.
Doch, sie ist angekommen. Ich bin noch nicht dazu gekommen Bescheid zu geben. Danke dir Foto kommt.
Huhu, ihr lieben Postkarten-Eulen,
ich wollte mich nur kurz mal zurück melden. Der nächste Schwung Karten geht demnächst auf die Reise und hier liegt noch ein ganzer Stapel toller Karten, für die ich mich noch ausführlich bedanken werde Erstmal aber nur ein allgemeines an alle Kartenschreiberinnen und -schreiber!
Vielen lieben Dank an das Faultier Ich liebe auch den Frühling und habe leider keinen Garten oder Balkon. Nicht böse sein, ich kann die Unterschrift nicht genau lesen. Vielleicht Karin Rosenstolz ?
Vielen lieben Dank an das Faultier Ich liebe auch den Frühling und habe leider keinen Garten oder Balkon. Nicht böse sein, ich kann die Unterschrift nicht genau lesen. Vielleicht Karin Rosenstolz ?
Nein, von mir ist die Karte nicht, tweedy39
Aber Queeny hat wohl Faultier-Karten verschickt, siehe Beitrag von Ute Christine
Vielen Dank an Muffelinchen für die tolle Karte. Das ist ja witzig, dass Du schon welche aus Ihlow getroffen hast.
Ihlow gibt's auch noch Mal in Brandenburg.
Vielen Dank an Muffelinchen für die tolle Karte. Das ist ja witzig, dass Du schon welche aus Ihlow getroffen hast.
Ihlow gibt's auch noch Mal in Brandenburg.
Nein das waren ostfriesische Ihlower
Von einem der Treffen - das war eins im Sauerland an der Möhne lang ist es her, das ist von 2013 unseren fahren wir auch heute noch, mit dem wir bei dem Treffen waren.
Wow klasse.
Asche auf mein Haupt, ich muss noch Postkarten bestätigen. Tut mir leid, dass es diesmal so lang gedauert hat.
ich habe auch eine Urlaubskarte von Annabas bekommen. Vielen Dank dafür
Ich war ein Mal am Bodensee, eine wirklich schöne Gegend.
von chiclana habe ich liebe Geburtstagspost bekommen
Mein Geburtstag selbst war wirklich schön, ich hatte einen tollen Tag
Vielleicht habe ich auch einfach sehr unleserlich geschrieben
Danke an mazian für die Geburtstagsgrüße. Stimmt, der Frühling ist da. Aktuell hier zwar nicht mehr, aber die Natur ist ganz schön explodiert.
Danke an Annabas für die Grüße vom Bodensee. Meine Kollegin ist aktuell auch im Urlaub am Bodensee. Sie ist immer total begeistert von der Gegend. Vielleicht sollten wir da auch mal hinfahren. Ich hoffe du hast dich gut erholt.
Und danke an Findus
für den tollen irischen Spruch. Bei mir ist das mit dem Wetter ja eher andersrum. Mir geht es bei Wärme nicht so gut und ein paar Tage waren schon dabei, die für mich zu warm waren. Inzwischen kenne ich das aber ja und weiß damit umzugehen.
Dieses Wochenende hatte ich 3 tolle Karten im Briefkasten!
Herzlichen Dank an...
Ute Christine für die schönen Ansichten aus Xanten! Sieht sehr hübsch aus, da war ich noch nie.
Queeny queefür das putzige Faultier. Hoffe, das Wettee war auch bei Euch besser als angekündigt!?
Knoermel für die zauberhafte Dame, die mich dran erinnert, dass ich eigentlich noch auf die Yogamatte wollte. Meine Vogeltränke wartet noch auf eine Schicht Klarlack. Die Untersuchungen hsbe ich überstanden, fürs Erste alles ok, weitere Ergebnisse muss ich abwarten.