hast Du im Urlaub sonst nichts gemacht außer Karten geschrieben? Ich hoffe, du hattest auch Zeit für Erholung.
Danke, ich erhole mich super. Aber es gab auch zwei Regentage, da kann man gut Karten schreiben.
hast Du im Urlaub sonst nichts gemacht außer Karten geschrieben? Ich hoffe, du hattest auch Zeit für Erholung.
Danke, ich erhole mich super. Aber es gab auch zwei Regentage, da kann man gut Karten schreiben.
Ich durfte mich heute auch über eine Postkarte vom Bodensee freuen, Lieben Dank Annabas
Foto folgt wie immer später
Und hier nun die schöne Postkarte vom Bodensee (und nochmals herzlichen Dank, am Bodensee ist es wirklich so schön und das Wetter passt ja auch perfekt):
So, möchte noch unbedingt diese wunderschöne Karte von @marzian teilen. Vielen vielen Dank . Du bist auch immer eine soooo fleißige Schreiberin. Von den 7-Schwestern habe ich auch ein Buch im SuB, aber da komme ich noch lange nicht zu. Ich fange heute mit der Leserunde zur Geschichte der Lagerfelds an. Verspricht interessant zu werden. Übrigens: Meine Freitage sind auch immer sehr stressig und ich bin froh, wenn Feierabend ist oder ich wie jetzt eine kleine Pause habe.
Und mein Dank geht auch an die oberfleißige Urlaubskartenschreiberin Annabas .und die wunderschöne Karte vom Bodensee, der übrigens einer meiner absoluten Lieblingsurlaubsorte ist. Ich hoffe, dass ich es irgendwann noch einmal schaffen werde, dort hinzukommen. Mainau und Meersburg sind für mich Pflicht. Und wenn man am wunderschönen Bodensee ist ... ist es auch nicht schlimm, wenn man NICHT zum lesen kommt. Und da du so fleißig Karten geschrieben hast, müsstest du mit deiner Runde jetzt eigentlich durch sein . Ich habe letzte Woche meine 5. Runde gestartet.
Und da du so fleißig Karten geschrieben hast, müsstest du mit deiner Runde jetzt eigentlich durch sein . Ich habe letzte Woche meine 5. Runde gestartet.
Die Urlaubskarten sind eine Sonder-Postkartenrunde.
Wenn ich wieder daheim bin, mache ich an der "normalen" Runde weiter.
Findus : da haben sich unsere Karten ja die Klinke in die Hand gegeben, gestern war deine in meinem Briefkasten. Vielen Dank!
Ich fand es auch witzig, am Tag vorher hatte ich Deine Karte eingeworfen. Schön, dass sie schon da sit.
Ich habe gerade die neue Liste rum geschickt.
Vielen Dank.
Booklooker ich habe die Liste nicht bekommen