Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
die Erkältung ist soweit weg, es hängt aber noch alles in meinen Nebenhöheln fest, da bin ich ja sehr anfällig...
Weiterhin gute Besserung und das Du bald wieder gut "durchschnaufen" kannst.
Ich schulde noch die Karte von Cith .. bedankt hatte ich mich ja schon, sie nur noch nocht hoch geladen und dann kam heute auch noch ein lieber Gruß aus Frankreich hier an.
mazian danke für den Lavendelgruß (ich mag Lavendel im Garten und als Mottensäckchen im Schrank) zum kochen haben wir unseren aber noch nicht benutzt aus dem Garten. -
die Erkältung ist soweit weg, es hängt aber noch alles in meinen Nebenhöheln fest, da bin ich ja sehr anfällig...
Ich neige leider auch sehr zu Nebenhöhlen-Entzündungen. Ich kann Dir Sinupret extrakt und Nasendusche empfehlen.
-
Nasendusche kann ich auch empfehlen, das hilft ungemein. Gute Besserung Kari-Jeanne
-
meine besten Freunde sind gerade Sinupret und meine Nasendusche fand es am Anfang etwas komisch, aber es hilft wirklich gut
danke, ich bin ja immer noch fasziniert wieviel Schnodder so ein Körper produzieren kann
Schubi deine Karte ist heute angekommen, vielen lieben Dank
-
danke, ich bin ja immer noch fasziniert wieviel Schnodder so ein Körper produzieren kann
Meinem Mann sage ich immer - freu Dich das es raus kommt und was der das dann "feiern" kann wenn Ihn das nervt. Das gebe ich jetzt besser nicht kund.
-
Meinem Mann sage ich immer - freu Dich das es raus kommt und was der das dann "feiern" kann wenn Ihn das nervt. Das gebe ich jetzt besser nicht kund.
-
Ute Christine Die Nachricht habe ich gesehen. Ich passe die Liste in ein paar Tagen an und schicke sie euch allen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich durfte mich heute auch über eine Postkarte vom Bodensee freuen, Lieben Dank Annabas
Foto folgt wie immer später
Mir würde es am Bodensee jetzt auch gut gefallen, ich beneide ja meine beste Freundin sehr um ihren Wohnort...
-
Auch hier hat mich schöne Post vom Bodensee erreicht.
Doch, Urlaub wär nicht schlecht jetzt
-
-
-
-