Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Tut mir leid, dass ich so lange nichts getan habe. ich komme einfach nicht dazu,zu schreiben. Karten und Marken wären ja da, aber es gibt so viel noch zu tun. Aber bis zum Beginn der Weihnachtsaktion bin ich sicher durch mit der Liste.
-
-
Tut mir leid, dass ich so lange nichts getan habe. ich komme einfach nicht dazu,zu schreiben. Karten und Marken wären ja da, aber es gibt so viel noch zu tun. Aber bis zum Beginn der Weihnachtsaktion bin ich sicher durch mit der Liste.
So geht´s mir auch Findus . Ich habe Karten und Marken hier. Kam aber nicht zum schreiben. Wird jetzt nach geholt. Übernächste Woche muss ich nur einmal arbeiten (wenn alles gut geht) dann habe ich endlich Zeit.
-
-
-
Jetzt muss ich mich hier endlich mal wieder melden. Irgendwie vergehen die Tage trotz Urlaub noch viel schneller. Bei den Karten habe ich ein wenig den Überblick verloren. Ich weiß nicht, welche ich schon gezeigt habe. Daher kommen hier nochmal die gesammelten Werke.
Muffelinchen , Cith und TotenleserinZu Ostern gab es Post von Rosenstolz , belladonna und LeseBär
Und zum Geburtstag hatte ich Karten von Richie , geli73 und Schubi im Briefkasten.
Danke euch Inzwischen ist hier wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die ein oder andere Karte wird sich wohl auch bald wieder auf den Weg machen. Bin schon etwas auf Schreibentzug. -
-
Moin Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Ute, bin 43 aus Ostfriesland. Postkarten schreibe ich auch sehr gerne. Wie funktioniert das hier?
-
Moin Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Ute, bin 43 aus Ostfriesland. Postkarten schreibe ich auch sehr gerne. Wie funktioniert das hier?
Hallo Ute - schau mal hier auf Seite 1 den ersten Beitrag da ist es gut erklärt und bei Fragen - frag nach dann kriegst Du von irgendeiner Eule weiteren Input, die es gerade liest.
Aber erstmal willkommen... (auch wenn Du aus Ostfriesland kommst - meine Trauzeugin lebt auch dort, meine Mutter und ein paar weitere Menschen die ich kenne - warum auch immer die dort leben... ) bei den Eulen. -
Vielen Dank für das Willkommen.
Ich lebe da, wo andere Urlaub machen
Kann ich denn noch beim Karten schreiben mitmachen?
-
Hallo Ute und herzlich Willkommen
Natürlich kannst du mitmachen. Das ist eine offene Gruppe.
Da Booklooker sich um die Pflege der Adressliste kümmert solltest du ihr am Besten eine Nachricht schreiben um ihr deine Adresse zu geben
-
Hallo Ute und herzlich Willkommen
Natürlich kannst du mitmachen. Das ist eine offene Gruppe.
Da Booklooker sich um die Pflege der Adressliste kümmert solltest du ihr am Besten eine Nachricht schreiben um ihr deine Adresse zu geben
Alles klar danke schön.
-
-
Willkommen Ute Christine , es ist doch fein, ein neues Mitglied zu haben, das auch noch gerne Karten schreibt.
-
Willkommen Ute Christine , es ist doch fein, ein neues Mitglied zu haben, das auch noch gerne Karten schreibt.
So ist es. Viel Spaß beim Karten schreiben und im Forum.
-
Ich versuche, morgen früh wieder ein zwei Karten zu schreiben
-
-
Nein belladonna zur Zeit schreibe ich nur Eulen und lieben Freunden Postkarten. Vielleicht geht auch Postcrossing irgendwann mal wieder für mich
-
vor lauter Konfirmation, Arbeit und krank, bleibt gerade einiges liegen....
Kein Problem, ich kenne das ja nur zu gut. Bei mir bleibt gerade auch einiges liegen.
Ich hoffe Du bist jetzt wieder gesund?