Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
So, endlich komme ich auch dazu mich zu bedanken. Hatte letzte Woche Urlaub und war die ganze Zeit nicht am Laptop.
Vielen Dank Muffelinchen für die aufgepimpte Leserin . Eine schöne Idee. Ich fange jetzt die 5. Runde an und habe schon jedem seine Karte zugeordnet. Bei manchen denke ich, dass es passen kann. Habe alle gemischt und ziehe jetzt jede Woche eine.
Vielen Dank LeseBär für den süßen Hasen und das Küken und die Ostergrüße . Ich hatte ein paar entspannte Tage.
Und vielen Dank belladonna für die selbstgemachte Karte MIT TULPEN . Du kennst mich sooo gut und weißt, wie sehr ich deine Karten liebe. So liebevoll auch die Seite, die beschrieben wird.
-
Und die Tage erreichte mich dann diese wunderschöne bunte Karte von mazian . Vielen vielen Dank . Ja, die Eulenfamilie. Ich bin auch sooo froh, ein Teil davon zu sein. Sie gibt mir sehr viel, gerade in den letzten Corona-Jahren. Ich hoffe, du hast was Schönes vor in deinem Urlaub, so dass die Mehrarbeit bis dahin auszuhalten ist.
-
-
-
Die Karte heute stammt zwar nicht von den Eulen, aber weil der Spruch so schön zu unserer Runde passt, zeige ich sie Euch einfach trotzdem..
-
-
-
-
-
-
Dafür ist Urlaub doch auch da?
-
Vor lauter Garten habe ich in letzter Zeit auch keine Karten mehr geschrieben. Kleine Pause.
-
-
Deutsches Wördl
Wördl 319 4/6 🔥7
🟨⬜🟨⬜🟩
🟨🟩🟨⬜🟩
🟨🟩🟩⬜🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
-
Bist du im richtigen/falschen Thread?
-
Asche auf mein Haupt, ich habe mich tatsächlich noch nicht für Ostergrüße bedankt
Vielen Dank an LeseBär und Muffelinchen für Eure Karten, die mich erwartet haben, als ich aus dem Urlaub zurückkam.
Fotos reiche ich noch nach.
-
Bist du im richtigen/falschen Thread?
Ja