Ich hatte ein länger andauerndes Wintertief
Jetzt habe ich Urlaub und ganz bestimmt Zeit und Lust Postkarten zu schreiben.
Ich hatte ein länger andauerndes Wintertief
Jetzt habe ich Urlaub und ganz bestimmt Zeit und Lust Postkarten zu schreiben.
Heute kam noch eine tolle Karte von belladonna , vielen Dank und euch auch ein schönes Osterfest
oben belladonna
. Links Rosenstolz
rechts LeseBär
Ich hatte heute zwei schöne Karten im Kasten - vielen Dank euch beiden
LeseBär für die Ostergrüße und
Muffelinchen ich gehöre eher zur Fraktion der Teetrinker
Foto folgt
Ich hatte gestern auch noch zwei Osterkarten im Briefkasten.
Vielen Dank an die liebe Muffelinchen und liebe LeseBär
Die Fotos lade ich die nächsten Tage mal hoch.
Diese schöne selbstgebastelte Karte mit lieben Ostergrüssen hat mich letzte Woche schon von Rumpelstilzchen erreicht
Ich hoffe, euer Osterfest war schön und entspannt. Mit liebem Besuch sollte es das doch gewesen sein. Ich habe das Wochenende mit Freunden verbracht und keine Zeit zum Lesen gehabt
Rosenstolz hat mir diesen süssen Osterhasen geschickt, der mir liebe Ostergrüsse vorbei gebracht hat
Und hier noch der Osterhase, der mir das Schmücken zu Ostern abgenommen hat
Vielen lieben Dank belladonna ich hoffe, die Schwiegermutter hat sich gern bespassen lassen
meine Rede Muffelinchen
Kaffe trinke ich zwei Tassen und noch einen kleinen Rest am Morgen. Das ist mein Wachwerd-Getränk. Wenn es beim Kunden welchen gibt, nehme ich dieses Angebot auch gern an (ausser wenn ich so gar keine Zeit habe) und da kommen an manchen Tagen eben noch zwei bis vier Expresso dazu. Ich glaube, meine Motivation ziehe ich vor allem aus der Tatsache, dass ich endlich meinen Traumjob (jedenfalls das LKW fahren) mache, für den ich lange gekämpft habe. Die meisten Kunden sind nett und da macht die Arbeit noch mehr Spass.
Ja, ich habe grundsätzlich ein Buch einstecken. Zur Zeit lese ich nochmal die "7-Schwestern" Bücher von Lucinda Riley. Jedenfalls Band 1-5 habe ich als Taschenbuch zu Hause. Ausserdem habe ich mir gestern als Ostergeschenk an mich einen Regionalkrimi gegönnt.
Vielen Dank ihr Lieben für eure Osterpost. Ich hab ja ein ganz arg schlechtes Gewissen so gar keine Osterkarten verschickt zu haben
Vielen lieben Dank für die lieben Karten, diese haben mich bereits am Donnerstag erreicht
Muffelinchen - ich hab mal das Bild ein 2. mal bearbeitet gepostet, meintest du "den Fehler" ansonsten musst du mir sagen wo, dann brauche ich ne stärkere Brille
Rechte Seite der Karte der oberste Kreis in der Mitte ist ein anderer Orangeton
Ihr glaubt es nicht, gestern habe ich die beiden versehentlich in den Briefkasten versenkten Osterkarten zurückbekommen. So ein Glück und so kann ich mich bei Rosenstolz für die bunten Ostereier und die lieben Wünsche bedanken.
mazian der Osterbesuch war eine Freude, jetzt bin ich allerdings k.o. Aber ich kann ja ins Bett und mich ausschlafen.
Rumpelstilzchen ob sich der Postbote gewundert hat?
mazian
: du bist eine so fleißige Schreiberin, da kommt es doch nicht auf Osterkarten an. Ich bin auf den letzten Teil der Sieben Schwestern-Reihe gespannt, erscheint nächstes Jahr leider erst. Aber immerhin gibt es ihn noch nach dem Tod von Lucinda Riley.
Ich bin ja nicht bei den Snail Mail Eulen dabei, wollte aber hier vermelden, daß ich ganz liebe Osterpost erhalten und mich über jede einzelne Karte gefreut habe wie der Osterhase.
Ihr glaubt es nicht, gestern habe ich die beiden versehentlich in den Briefkasten versenkten Osterkarten zurückbekommen. So ein Glück und so kann ich mich bei Rosenstolz für die bunten Ostereier und die lieben Wünsche bedanken.
Ich musste so lachen.
Aber schön, dass die Karte nochmal angekommen ist.
Es war ja auch tatsächlich ziemlich lustig. Echte Fehlleistung eben.
Danke für die schönen Oster- und Vorostergrüße an geli73 , Richie und LeseBär - ich habe mich sehr gefreut und bin über die Ostertage und inspiriert von den hübschen Postkarten von meiner lieben Wichtelmama Oonalaily endlich auch mal wieder zum Kartenschreiben gekommen. Nur zum Briefkasten habe ich es noch nicht geschafft.
Bei mir kam heute noch eine verspätete Osterkarten von belladonna an
Vielen vielen Dank Du Liebe. Ich freue mich immer so über Deine selbst gestalteten Karten. Diese Osterkarten ist auch wieder so super gelungen. Vielen Dank dafür.
Die Fotos von den Karten werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage noch nachreichen
... und hier das versprochene Foto
oben von LeseBär und unten von Muffelinchen
Nochmals ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut