ich habe Ostergrüße von Rosenstolz und LeseBär bekommen, Fotos reiche ich nach.
Vielen Dank und allen schöne Ostern
ich habe Ostergrüße von Rosenstolz und LeseBär bekommen, Fotos reiche ich nach.
Vielen Dank und allen schöne Ostern
Muffelinchen Danke für die Blumen und die lieben Ostergrüße. Ich habe es mal mit Tulpen probiert, die waren aber nach drei Tagen nicht mehr schön. Dann habe ich Rosen im Topf gehabt, die waren auch recht schnell platt. Ich habe keinen blühenden Daumen, sondern nur einen grünen Jetzt habe zwei Kakteen, die nur ab und an mal blühen, aber nicht so schnell tot zu kriegen sind
LeseBär Danke für Deine süße Osterkarte. Freu mich auch auf die Leserunde und hoffe ich weiß dann auch was ich schreiben möchte.
Ich wünsche allen frohe Ostertage
Heute kann ich endlich Fotos von den in der letzten Zeit angekommenen Karten zeigen:
Die obere Karte kommt von chiclana
die untere von Muffelinchen
Diese beiden sind von Vielschreiberin mazian
Vielen Dank nochmals euch allen.
Ein Foto ist nix geworden, das muss ich nochmal machen.
Ich hatte gestern auch liebe Ostergrüße im Briefkasten. Eine selbstgestaltete Karte von belladonna hat mich erreicht. Vielen lieben Dank!
Ich freue mich sehr über tolle Osterpost!
Vielen Dank für das hübsche blaue Ei und die lieben Wünsche! Ja, ich hab seit gestern Urlaub und muss erst übernächste Woche wieder arbeiten.
Vielen Dank für die niedlichen Häschen mit den Osterglocken und Deine lieben Zeilen! Die Stempel sind ja toll! Besonders der mit der Postkarte. Wo gibt's die denn?
Dankeschön für den putzigen Hasen mit den bunten Eiern und die lieben Osterwünsche!
Genießt alle die Ostertage!
Wo gibt's die denn?
Hier Die hatten letztens einen Sale, da haben wir mit mehreren Leuten eine Sammelbestellung gemacht, damit die Zusatzkosten nicht so hoch werden.
LG, Bella
Ostern mit meinen Lieben ist dieses Jahr etwas chaotisch. Eigentlich wollte das Küken schon heute nach Hause kommen, befindet sich aber mit der DB auf einer Odyssee. Sowohl 33 Minuten, als auch 27 Minuten Umsteigezeit waren nicht machbar. Der erste Zug hatte bereits eine knappe Stunde Verspätung. Wenn das Kind Glück hat, schafft es heute noch gegen 23 Uhr in Erfurt zu sein, und würde beim Bruder übernachten. Der gebuchte Zug sollte eigentlich 23 Uhr in Dresden ankommen. Es wird ein kreatives Wochenende
Liegt bestimmt am vermehrten Personenaufkommen das die Bahn so flott dabei ist, am Wetter wohl weniger (diesmal) Aber wer eine Reise tut, kann dann wenigstens was erzählen.
Von belladonna kam eine tolle selbst gebastelte Karte, dankeschön.
Auch mich haben die Stempel (und auch die Briefmarke) begeistert.
Schließlich noch die echt schöne bemalte Frühlingspostkarte von Muffelinchen .
Ich muss mir unbedingt auch wieder ein paar Postkarten zum Ausmalen kaufen.
Und nein, ich würde diese Pflanzen auch nicht nur in einem Land sehen.
Ich durfte mich die Tage auch über vier Postkarten freuen!
Eine aus der Stadt, die es nicht gibt Danke Rumpelstilzchen ! Ich finde solche Infos recht interessant, da lernt man gleich noch was
Dann kam eine von chiclana
Und gestern war der Postbote ob der Kartenmenge so verwirrt, dass er mir auch gleich noch die für die Nachbarin in die Hand gedrückt hat. Für mich waren die von LeseBär , die uns hier sehr amüsiert hat
Und eine von Muffelinchen , die auf den Pfingsten Urlaub einstimmt
Vielen lieben Dank für die überraschenden OsterGrüsse von LeseBär - ich habe mich sehr darüber gefre
Ich hatte heute 4 wundervolle Eulenkarten im Kasten - tat gut, der erste Urlaubstag des Kollegen war nämlich wie befürchtet.
Danke an ... Lese Maus und ....
du meinst bestimmt LeseBär - denn das Motiv passt zu ihren verschickten Osterkarten.
stimmt - danke für das über die Straße helfen Gucci
Liegt bestimmt am vermehrten Personenaufkommen das die Bahn so flott dabei ist, am Wetter wohl weniger (diesmal) Aber wer eine Reise tut, kann dann wenigstens was erzählen.
Oh, das Küken könnte stundenlang über die Erlebnisse mit der Bahn erzählen. Die Fahrt nach Paris war ähnlich chaotisch, zumindest bis der französische Zug erreicht war. In Frankreich war der TGV mit 350 km/h flott unterwegs gewesen.
Gestern lag es an irgendwelchen Baustellen kurz hinter Hamburg, dabei wollte das Küken von Bonn nach Dresden fahren.
Zum Schluss kam alles ganz anders. Das Küken hatte einen Taxigutschein bekommen und ist dann von Leipzig mit dem Taxi nach Dresden gefahren, war 1:20 Uhr zu Hause. Für die Taxifahrer sind das lukrative Fahrten.
Vielen lieben Dank für die lieben Karten, diese haben mich bereits am Donnerstag erreicht
Muffelinchen - ich hab mal das Bild ein 2. mal bearbeitet gepostet, meintest du "den Fehler" ansonsten musst du mir sagen wo, dann brauche ich ne stärkere Brille