Ich habe Samstag eine wundervolle Karte von Totenleserin bekommen. Vielen Dank dafür . Der Spruch passt im Moment perfekt. Ich bin tatsächlich mehr am zweifeln als am leben. Das wurde mir damit mal wieder bewusst. Ich muss nur noch drei Tage arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub .Die brauche ich im Moment auch sehr um wieder mehr zu leben. Und ich hoffe, wie du, dann auch wieder mehr zu lesen. Ich hänge mit dem dritten Teil der Eisbaronin auch sehr hinterher.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei mir kam auch eine Karte von Totenleserin an. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir eine tolle Urlaubswoche, genieß die Zeit!
-
So heute habe ich "meine" letzten Karten, der ersten Schreibrunde für mich geschrieben.... denn die nächsten Wochen werde ich nicht dazu kommen.
Somit wenn alle mal eingetrudelt sind (die letzten gehen morgen früh auf den Postweg) gibt es frühstens wieder Sommerpost von der Jahreszeit her von mir.
-
Ich durfte mich über eine schöne Karte von geli73 freuen. Vielen Dank.........da würde ich jetzt sehr gerne sein.
Berlin ist bei mir auch schon ein paar Jahre her.........aber das würde mir auch mal wieder gefallen.
Pläne haben wir ebenfalls nicht viele, letzthin war ich 2 Tage am Bodensee, das war schön.
Drücke dir die Daumen, dass deine Chefin bald wieder einsatzbereit ist. Dauervertretung belastet sehr.
-
-
Ich habe heute Postkarten eingeworfen, die ich schon eine Woche mit mir herumtrage.
Und eine der schönen Karten ist am Wochenende hier bei mir eingetrudelt.
-
-
Annabas ich hatte es leider nichtt auf dem Schirm, dass du heute Geburtstag hast, genauso wie Gucci , sonst hättet ihr Geburtstagsgrüße bekommen. Ich muss unbedingt mal meinen Kalender pflegen.
Rosenstolz Am Bodensee war ich noch nie, das ist von hier gefühlt ewig weit weg. Dank der Aromane von Petra Durst-Benning ist das aber auf jeden Fall noch ein Ziel, das ich gerne bereisen würde.
-
Rosenstolz Am Bodensee war ich noch nie, das ist von hier gefühlt ewig weit weg. Dank der Aromane von Petra Durst-Benning ist das aber auf jeden Fall noch ein Ziel, das ich gerne bereisen würde.
Es würde dir dort sicher gut gefallen.
-
-
-
Ich hatte heute eine tolle Karte von belladonna im Kasten und Ostergrüße von Rosenstolz -- vielen lieben Dank euch beiden - Foto folgt, wenn mein handy die Eule wieder mag
-
Ich habe heute noch zwei Postkarten bekommen:
eine von mazian , ein wunderschönes Foto von einer roten Vespa in einem Mohnfeld und Ostergrüße von Rosenstolz , ich habe mich so gefreut!
Ausführlicheres und Fotos kommen morgen.
-
und hier kommt das versprochene Foto
oben die Karten von Rosenstolz und die Eule kommt von belladonna
Nochmal ganz lieben Dank
-
Ich hatte heute 4 wundervolle Eulenkarten im Kasten - tat gut, der erste Urlaubstag des Kollegen war nämlich wie befürchtet.
Danke an (von links oben nach rechts unten) belladonna , Rouge , Lese Maus und Rumpelstilzchen - jetzt kann Ostern kommen und bei der schönen Post heute war der Tag schnell abgehakt.
UPSSSS nicht LeseMaus sondern LeseBär gebührt der Dank. -
-
Bei mir ist heute eine Osterkarte von LeseBär angekommen. Kein Wunder, dass der Osterhase skeptisch guckt - hier muss er sich gleich einen Kampf mit dem ortsansässigen Hasen liefern. Vielleicht bleibt er doch lieber hier drin.
Am Dienstag ist mir wohl etwas Peinliches passiert. Zusammen mit meinen letzten Ostergrüßen habe ich mindestens zwei Karten, die hier gerade angekommen waren mit eingepackt und in den Briefkasten geworfen.
Jedenfalls schwört mein Mann, er habe zwei Postkarten aus dem Briefkasten auf den Tisch gelegt. Jetzt sind sie weg.
Falls jemand auf Rückmeldung wartet - ich streue Asche auf mein Haupt und hoffe, die Karten kommen ein zweites Mal bei mir an.
-
Rumpelstilzchen sowas hätte uns hier auch passieren können.
-
Heute kamen liebe Ostergrüße von LeseBär an. Herzlichen Dank!
Ich bin dieses Jahr nicht zum Karten schreiben gekommen, wünsche aber allen Büchereulen ein entspanntes Osterwochenende.
Ostern mit meinen Lieben ist dieses Jahr etwas chaotisch. Eigentlich wollte das Küken schon heute nach Hause kommen, befindet sich aber mit der DB auf einer Odyssee. Sowohl 33 Minuten, als auch 27 Minuten Umsteigezeit waren nicht machbar. Der erste Zug hatte bereits eine knappe Stunde Verspätung. Wenn das Kind Glück hat, schafft es heute noch gegen 23 Uhr in Erfurt zu sein, und würde beim Bruder übernachten. Der gebuchte Zug sollte eigentlich 23 Uhr in Dresden ankommen. Es wird ein kreatives Wochenende
-
Angie Voon : ich drücke Euch die Daumen, dass alle Familienmitglieder noch rechtzeitig bei Euch eintreffen. Und das Ihr trotzdem ein schönes Osterfest verbringen könnt.