Ich habe heute Postkarten eingeworfen, die ich schon eine Woche mit mir herumtrage.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute Postkarten eingeworfen, die ich schon eine Woche mit mir herumtrage.
Sind wohl mit der Zeit zu schwer geworden
-
Höchstens, wenn sie sich mit Wasser vollsaugen
-
Angesetzter Staub kann auch schwer wiegen
-
Nichts ist so schwer wie das schlechte Gewissen, weil man die Karten immer noch in der Tasche hat.
-
Hui, die Schneckenpost-Eulen werden philosophisch
-
-
Welch Freude, die Haut Koenigsbourg in meinem Briefkasten zu finden
Das freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte
Und eine kleine Reise ins Elsass in der Vorweihnachtszeit ist schon fest eingeplant.
-
-
-
-
-
-
Liebe Annabas . Gestern erreichte mich deine wundervolle Karte. Vielen Dank dafür . Ich liebe das Motiv mit dem Panda und dem Reiher auf dem Boot. Ruhe und Gemütlichkeit. Das wünsche ich mir im Moment mehr als alles andere, außer natürlich Gesundheit. Gut, dass ich bald anderthalb Wochen Urlaub habe.
Ja, Hörbücher sind was feines. Inzwischen schaffe ich mehr Bücher zu hören als zu lesen.
-
-
Auch ich habe kurz vor der Abreise eine lustige Pinguin karte aus dem Kasten gezogen. Let´s dance die passt sehr gut zu mir. Danke schön. Foto kommt nach Ostern.
-
Diese Woche kamen zwei Karten bei mir an. Eine Karte von Annabas , und heute eine Karte von geli73 . Vielen Dank!
Annabas der Frühling hat sich bei uns erst einmal verabschiedet. Ich habe noch nicht einmal Frühblüher in Kästen und Töpfe gepflanzt, weil es zu kalt war.
geli73 Ja, die Karte vom Nyhavn in Kopenhagen kenne ich. Dort war ich bereits zweimal.
Wir waren letztes Jahr mit unserem Gastkind in Berlin. Er wollte unbedingt zur Eastside Galerie, Checkpoint Charlie und dem Brandenburger Tor. War ein cooler Städtetripp.
-
-
-
mir fehlt außerdem noch die Rückmeldung von Cith und ich hoffe, daß die Karten eingetroffen sind