Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Und gestern erreichte mich eine Karte von der lieben mazian .
Die mich dann gestern sehr zum Schmunzeln gebracht hat - in der Region war ich tatsächlich schon mal! Das ist zwar schon lange her (im vorigen Jahrtausend), aber ich erinner mich gern an den Aufenthalt dort (auch wenn ich, so muss ich zugeben, damals fürchterliches Heimweh hatte). Argelès-sur-mer ist ja unsere Partnerstadt und in den Neunzigern war ich dort zum Schüleraustausch. Damals haben wir auch Collioure besucht. Mein Französisch war zu dieser Zeit definitiv besser als heute . Deine Zeilen habe ich trotzdem verstanden. Merci beaucoup!
-
-
-
Ich hatte heute zwei Postkarten im Briefkasten:
Das entspannte Lama kommt von Schubi - vielen Dank dafür! Den Spruch muss ich bei Gelegenheit meiner Kollegin schicken. Ich richte langsam auch meine Terrasse für den Sommer her, habe mir gerade einen schönen Stoff bestellt, aus dem ich Kissen für meine Stühle nähen will.
Und die Gecko-Katze kam von Rumpelstilzchen - auch dir vielen Dank! So ein Foto zu machen ist ein riesen Glücksfall, würde bei mir sicher nie klappen. Ich bin aber auch eine sehr ungeduldige Fotografin, daran will ich demnächst noch arbeiten.
-
Ich hatte heute Post von Rumpelstilzchen im Briefkasten. Vielen lieben Dank
-
Herzlichen Dank, liebe Rumpelstilzchen für Deine lieben Zeilen und die schöne Karte!
-
-
So, ich reiche die Fotos der drei Karten nach, sind ja nur insgesamt 4 Wochen gewesen. Ich hab mich über jede einzelne Karte und die lieben Worte gefreut.
-
-
-
Findus Nein, liebe Findus, nichts angekommen bisher, vielleicht im DPD-Nirvana gelandet? Aber der gute Wille zählt, ich freue mich trotzdem.
Ich hatte die zusammen mit Lesebärs und Rouges Karten eingesteckt.
-
Oh, oh
Doch, die ist Anfang der Woche angekommen.
Ich war nur nicht so ganz auf der Höhe, daher hab ich es verpennt, hier zu schreiben. Tut mir leid.
Ich mach nachher oder morgen auch endlich wieder Bilder.
-
Muffelinchen - ist meine Antwort bei dir angekommen?
-
Oh, oh
Doch, die ist Anfang der Woche angekommen.
Ich war nur nicht so ganz auf der Höhe, daher hab ich es verpennt, hier zu schreiben. Tut mir leid.
Ich mach nachher oder morgen auch endlich wieder Bilder.
Bei Dir habe ich das fast vermutet, bei Marlowe ist sie vielleicht im Geburtstagskartenchaos untergegangen?
-
Muffelinchen - ist meine Antwort bei dir angekommen?
Ja ist es - hatte auch noch reagiert ob Du Dich sonst an den "Muffelinchenblumen" nicht doch erfreuen magst, oder halt an der Karte. Zumindest wollte ich das geschrieben haben, hoffe ich habe das nicht vergessen (abzuschicken - oder nur gedacht, das schreib ich).
-
Momentan ziert die Karte noch meine Pinwand... Sie ist einfach zu schön und es ist ja aktuell sehr kalt
-
-
-
Muffelinchen Deine Karte ist vor ein paar Tagen hier schon angekommen, leider hab ich sie verlegt Ich danke dir trotzdem dafür, sollte sie wie von Wunderhand wieder auftauchen, schicke ich das Foto nach.
Ich habe mir ganz fest vorgenommen in meiner Urlaubswoche auch wieder durchzustarten. Ich hoffe, es kommt dann nichts dazwischen.