Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Bei mir ist auch eine schöne Karte mit fröhlichen alten Damen von Inge Löök angekommen. Und der vierten Strophe eines Frühlingsgedichts.
Vielen Dank, Foto kommt noch.
-
-
Hier nun das Foto der Karte von Annabas
Ich habe die 2. Strophe vom Frühlingsgedicht erhalten:
Safran entfaltet
Gewalt`ge Glut
Smaragden keimt es
und keimt wie Glut
Nochmals vielen Dank.
Hab eben mal gegoogelt, das Gedicht stammt von Goethe.
Frühling übers Jahr - Goethe, Johann Wolfgang von - Gedichtsuche
-
Heute kam eine richtig witzige Karte von Totenleserin hier an
Bilder, wie immer, demnächst
-
Guten Morgen Eulen,
sorry ich hinke ein wenig hinterher. Wir sind gerade so richtig im Renovierungsstress und da wir Meister aller Klassen sind haben wir dafür natürlich keinen Urlaub genommen.
Ich muss noch eine Karte von Schubi nachreichen und hoffe ab übernächste Woche auch wieder unsere Poststelle in den Wahnsinn treiben zu können.... Sie haben immer noch keine 70er Briefmarke .
Euch ein schönes Wochenende.
-
Eine witzige Karte von Totenleserin ist bei mir angekommen. Vielen Dank
-
Danke an Muffelinchen für die kreative selbstgebastelte Karte. SIe kam schon letzte Woche bei mir an und hat mir nach der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht gebracht.
Und danke an Totenleserin für die witzige Eulenkarte. Ich freue mich auch sehr, dass der Frühling endlich langsam kommt. Habe schon ein paar Tomaten und Chilis gesät und bin voller Vorfreude auf die Gartensaison. Und natürlich freut es mich sehr, dass du das Salz magst. Ich nutze es selber auch.
-
-
-
Johanna Danke für Deine tolle Karte. Sie kam am Donnerstag an. Puzzlen hat mich früher auch immer entspannt. Jetzt habe ich es schon lange nicht mehr gemacht. Mit Brille geht schlecht und ohne geht auch schlecht Nachrichten höchstens einmal am Tag.
Das ging ja schnell, ich hab sie erst am Mittwoch eingesteckt.
-
Ich versuche, diese Woche auch mal wieder ein paar Karten in Umlauf zu bringen. Der Kopf will noch nicht so recht abschalten. Aber ein paar positive Gedanken werde ich schon hinbringen.
-
Ich habe eigentlich auch fleißig geschrieben, aber mir fehlten Rückmeldungen. Bei Sabsi und Andi76 weiß ich, dass sie die Karten bekommen haben. Im Moment fehlt mir - glaube ich - nur noch die Rückmeldung von Booklooker .
Und nun möchte ich mich bedanken. Bin irgendwie die Tage nicht dazu gekommen. Obwohl ich an meinem Geburtstag nicht gefeiert habe, sondern mir einen gemütlichen Tag mit meinen Katern gemacht habe, rannte die Zeit nur so dahin. Bei meiner Tochter auf der Arbeit gab es zwei Coronafälle und so haben wir uns nur über Video gesehen. Aber das war okay. Und über eure Glückwünsche, möchte ich mich hier bedanken:
geli73 ... Auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Karte . Der Spruch von Carl Spitteler passt perfekt. Ihr gebt mir wirklich viel Kraft.
Johanna ... Auch die Karte mit den Schmetterlingen und dem Spruch passten wieder einmal . Buch gab es zwar nur eins, aber dafür ein Gutschein, von dem man sich noch ein paar kaufen kann . Lass uns wirklich optimistisch sein ... ein Herbsttreffen in Hannover wäre überfällig.
-
Und noch drei Glückwünsche:
LeseBär ... vielen vielen Dank . Die Karte kam eingepackt in eine Plastiktüte von der Post bei mir an, mit dem Spruch: Die Sendung wurde leider beschädigt. Aber sie ist angekommen. Vielen Dank für das Verslein.
Richie ... auch hier noch einmal vielen vielen Dank . Irgendwann werde ich auch wieder mit Genuss Pommes mit gaaanz viel Salz essen können. Schön, Freunde wie euch zu haben.
chiclana ... vielen vielen Dank für die Torte . Mein größter Wunsch ist derzeit meine Gesundheit ... irgenwann wird alles wieder okay sein ... ich brauche nur noch etwas Geduld .
-
-
Mir ist eine Eule samt Nachtgebet ins Haus geflattert - ich glaube, der Dank dafür geht an Rosenstolz !
LG, Bella
-
-