Ne, den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehn Muffelinchen . Ich werde danach ausschau halten. Irgendwie hat mich immer der Titel abgeschreckt. Aber ich glaube, an dem Tag kam nichts besseres und ein kurzer Abstecher hat mich dann überzeugt.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich vermisse noch eine Rückmeldung von Gwendy . Die hatte mit dem ersten Schwung eine Karte bekommen. Ist die denn nicht angekommen?
Sorry Findus dass ich mich nicht gemeldet hab. Irgendwie bin ich immer noch mit mir und meinem Leben überfordert, obwohl es mir eigentlich besser geht. Deine Karte ist auf jeden Fall angekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut. Die meisten gesundheitlichen Probleme hab ich jetzt in den Griff bekommen. Ich setze momentan ganz auf viel Bewegung und gesunde Ernährung und da ist es natürlich schön, dass der Frühling langsam kommt.
geli73 Vielen lieben Dank auch für Deine Karte. Ich dachte eigentlich, dass ich meine Leseflaute überwunden hab. Im Januar hab ich zwei Bücher relativ schnell weg gelesen, aber jetzt stockt es leider schon wieder. Vielleicht ist es das falsche Buch. Keine Ahnung. Meinem Sohn gefällt seine Ausbildung nach wie vor sehr gut. Die Schule vermisst er überhaupt nicht Zur Zeit hat er wieder 3 Wochen Blockschule in Fürth und ist nur am Wochenende zu Hause. Momentan schmiedet er Urlaubspläne. Nach den Abiprüfungen will er mit 9 seiner ehemaligen Mitschüler wegfahren. Finde ich schön, dass er immer noch dazugehört und sie den Abiurlaub mit ihm planen.
-
-
Ich habe vor einer Woche einige Karten geschrieben und bei Johanna und SamtpfoteXL scheint noch nix angekommen zu sein.
Am Montag gingen wieder einige ab in den Kasten
-
Ich schenke Euch einen Text von mir, den dürft Ihr gerne verschicken:
(Habe ich vor vielen Jahren mal unter eigene Texte hier veröffentlicht)
Sekundenlang
Gestern sah ich zartgefärbte Lupinen
noch feucht vom letzten Regenguss
von Sonnenstrahlen sacht beschienen
wie gut ihnen das tun muss
Eine Biene suchte sich ihren Weg
über Tropfen hin zur Blüte
die Sonne baute ihr einen Steg
dass sie sich nicht so mühte
Blume, Sonne, Biene und ich
wir waren eins für einen Augenblick
meine fröstelnde Seele erwärmte sich
sekundenlang verspürte ich - Glück
Dieses Glück, ich konnte es nicht fassen
lustig umkreiste die Biene mein Ohr
sie wollte einfach nicht von mir lassen
und tanzte mir ständig etwas vor
so hab ich mir eine Lupine gepflückt
und auf die Biene eingeschlagen
der zweite Hieb hat sie platt gedrückt
mal ehrlich - soviel Glück kann doch kein Mensch ertragen
-
Ich durfte mich gestern auch über eine liebe Karte von Richie freuen.
Bilder - wie meist, dann später
Ich habe vor einer Woche einige Karten geschrieben und bei Johanna und SamtpfoteXL scheint noch nix angekommen zu sein.
Am Montag gingen wieder einige ab in den Kasten
Doch, ist sie siehe Beitrag 291
Dafür gibts heut auch Bilder.
Gestern hat mich auch noch eine shöne Karte von Muffelinchen erreicht.
-
Vielen lieben Dank an Totenleserin für die tolle Karte!
Da kann ich ja froh sein, dass unsere Verwandtschaft relativ klein ist und uns nicht arm essen kann.
-
-
-
Johanna langsam wirds peinlich, ich werde künftig IMMER die Brille aufsetzen
Wenn Du sie findest - mir gehts mittlerweile ja so, daß ich sie immer suchen muß
Zum lesen nehme ich sie ab, mach dann auch noch hinterher irgendwas, merke, daß ich nix in der Ferne sehe, such die Brille und frag mich verzweifelt - "wo hab ich die den nun wieder liegen lassen"
-
-
-
Wenn Du sie findest - mir gehts mittlerweile ja so, daß ich sie immer suchen muß
Zum lesen nehme ich sie ab, mach dann auch noch hinterher irgendwas, merke, daß ich nix in der Ferne sehe, such die Brille und frag mich verzweifelt - "wo hab ich die den nun wieder liegen lassen"
Ich hoffe dieses Thema ist hier bald durch - Männe war sich Samstag eine Gleitsichtbrille machen lassen.... der sucht nämlich auch immer die Brille, bzw. fragt immer "Hast Du meine Brille gesehen"... aber ich finde solange man sie noch nicht auf der Nase hat beim suchen, gibt es schlimmeres.
-
In meinem Briefkasten sind Karten von Muffelinchen LeseBär und Sabsi74 gelandet. Danke dafür Hier ist aktuell wieder viel los (ob sich da jemals wieder ändert?) da freut man sich noch mehr über die Karten
Fotos folgen.
-
-
Liebe Rumpelstilzchen .
vielen lieben Dank für deine tolle selbstgemachte Karte. Ich freue mich immer sehr, wenn sich jemand soviel Mühe macht und dann auch noch so ein tolles Ergebnis heraus kommt.
-
-
-
Ich muss ja noch Bilder nachliefern!
Einmal hier die Karte von Totenleserin von letztens:
Und diese hier habe ich gestern von Sabsi74 bekommen:
Vielen Lieben Dank! Und ich lese doch gar nicht soviel (na gut, vielleicht doch )
-
Guten Abend
Wieder hat mich eine schöne Karte erreicht, diesmal von Richie ...
Vielen Dank 💖
Letzte Woche war hier strahlender Sonnenschein und auch ich bin mit den ersten Frühblüher nach Hause gekommen. Heute fegt der Wind mit über 80 kmh ums Hexenhaus und ich bin froh, wenn die Nacht ruhig bleibt...
Von mildem Klima an der Bergstraße ist dieses Wochenende wohl nichts zu sehen...