Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich hab ihn gesungen!!!!
So war‘s gedacht.
*...mach mir meine Welt
wie sie mir gefällt...“
-
ähm… ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hab ich Dir eine Karte geschickt? Aber nicht in den letzten 2 Wochen. Hast du mal ein Foto?
-
-
ähm… ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hab ich Dir eine Karte geschickt? Aber nicht in den letzten 2 Wochen. Hast du mal ein Foto?
Ich hab nochmal genauer geschaut und dank neuer Gleitsichtgläser festgestellt, dass da nicht "Geli", sondern "Gerti" druntersteht - also geht der Dank für die irischen Segenswünsche rechtmäßig an Findus !
LG, Bella
-
Ich hoffe, dass meine Karte bei dir angekommen ist, tweedy39 ?
Deine tolle Karte ist gestern angekommen, vielen Dank. Den Film habe ich auch auf dem Radar, bis jetzt aber noch keine Lust ihn anzusehen. Hat er Dir gefallen?
-
Ich hab nochmal genauer geschaut und dank neuer Gleitsichtgläser festgestellt, dass da nicht "Geli", sondern "Gerti" druntersteht - also geht der Dank für die irischen Segenswünsche rechtmäßig an Findus !
LG, Bella
Es war wirklich nur noch ganz wenig Platz auf der Karte. Hauptsache sie ist angekommen. Jetzt dachte ich schon, es wäre außer mir noch jemand auf Sandyville gekommen.
-
Deine tolle Karte ist gestern angekommen, vielen Dank. Den Film habe ich auch auf dem Radar, bis jetzt aber noch keine Lust ihn anzusehen. Hat er Dir gefallen?
Dann hat sie echt lange gebraucht - im Gegensatz zu den anderen am selben Tag verschickten.
Aber so ist das manchmal...........
Doch, mir hat der Film gut gefallen.
Es wurden viele verschiedene Themen angesprochen und mMn auch gut umgesetzt.
Du bist da ja mehr vom Fach und kannst sicher manches eher einschätzen..........
-
Gestern erfreute mich eine wunderchöne Schneeglöckchenkarte mit der 2ten Strophe eines Winterliedes was ich noch aus Zeiten im Kinderchor und Schule kenne.
ZitatWinter, ade!Gerne vergess’ ich dein;
Kannst immer ferne sein.
Winter, ade! Scheiden tut weh.
Scheiden tut weh.
Danke für den Frühlingsboten Annabas -
-
Ich hoffe ja sehr, dass uns der Winter nicht wie im letzten Jahr noch im Februar ganz kalt erwischt.
Guckt mal, was es für supertolle Briefmarken gibt: Rumpelstilzchen Briefmarken
-
-
Und von Annabas kam die 1. Strophe von Winter, ade mit wunderbaren Blümchen!
Ich fasse mal zusammen:
Winter ade!
Scheiden tut weh.
Aber dein Scheiden macht,
dass mir das Herze lacht!
Winter ade!
Scheiden tut weh.
Winter, ade!
Scheiden thut weh.
Gerne vergess’ ich dein;
Kannst immer ferne sein.
Winter, ade!
Scheiden thut weh
Winter ade!
Scheiden tut weh.
Gehst du nicht bald nach Haus,
lacht dich der Kuckuck aus!
Winter ade!
Scheiden tut weh.
-
-
Vielen Dank für deine Karte, liebe Rouge !
Ich war ja baff erstaunt, dass du von so tollem Wetter am letzten Wochenende geschrieben hast. Wir sind hier oben seit Wochen nur noch einem täglich grau in grau ausgesetzt, garniert mit Regen und Sturm. Ich freue mich jetzt schon, wenn wir mal länger als ein paar Minuten die Sonne zu sehen bekommen werden.... *seufz*
-
Mich haben auch 2 Karten erreicht.
Vielen lieben Dank an Richie und ich nehme lieber das Silber als das Hüftgold. Das wird man so schlecht los...
Die zweite Karte habe ich von Teufelchen_Yvi erhalten. Und das Meeri hätte ich am liebsten gleich geknuddelt.
-
-
mazian Fanny ist wohlbehalten und gut gelaunt in meinem Briefkasten gelandet, auch meine Laune ist damit auf 10 Sterne angestiegen!
Das freut mich
Ich wusste, dass Fanny dich erfreuen würde
-
-