Ich danke euch allen für die lieben Weihnachtskarten
Ich habe mich über jede einzelne gefreut, aber ich hatte keinen Kopf für Fotos.
Dafür aber jetzt ein Sammeldanke
Knoermel (und auch Herrn Knoermel )
Ich danke euch allen für die lieben Weihnachtskarten
Ich habe mich über jede einzelne gefreut, aber ich hatte keinen Kopf für Fotos.
Dafür aber jetzt ein Sammeldanke
Knoermel (und auch Herrn Knoermel )
So, ich habe gerade die neue List3 erstellt.
Mariion habe ich raus genommen und Teufelchen_Yvi habe ich rein genommen. Und Totenleserin hat eine neue Adresse.
Dummerweise habe ich jetzt nicht mehr wieder gefunden, wer nicht mehr aktiv ist und habe diejenigen jetzt noch in der Liste gelassen. Ich hätte mir das direkt aufschreiben sollen.
DIe neue Liste kommt dann gleich zu euch geflogen.
Ich muss jetzt auch noch eine Reihe Karten nachmelden. Tut mir wirklich leid, dass es jetzt so lange gedauert hat. Aber die Zeit zwischen den Jahren war stressig und an beiden Fest-Wochenenden war ich nicht zu Hause.
Ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut und freue mich schon, meine nächsten Karten auf den Weg zu bringen
Rosenstolz viel Erholung hatte ich nicht, aber es waren schöne Feiertage, die ich jeweils mit lieben Menschen verbracht habe. Und jetzt am Sonntag morgen konnte ich sogar endlich mein Weihnachtsbuch beenden
Liebe Queeny vielen Dank für diese schöne Karte und deine lieben Wünsche
Tilia Salix ja, seit Ende Juni mache ich die Strassen der Region unsicher
Die Arbeit macht Spass, vor allem das Fahren. Ich sehe wunderschöne Orte und merke auch, dass mein Orientierungssinn immer ausgeprägter wird
Booklooker ich hoffe du bist noch nicht ganz fertig. Mir hat die X-Mas Aktion so viel spaß gemacht, das ich auch gerne mit einsteige, wenn es noch geht.
LeseBär diese Karte ist total niedlich und das Gedicht ist einfach toll. Ja, ich bin gut reingerutscht. Fred kann nicht so gut rutschen... Der hat Winterschuhe (Reifen) an. Das finde ich eine super Sache von meiner Firma. Denn das ist nicht in allen Firmen so
Cith hat mir liebe Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz geschickt. Ich hatte an beiden Wochenenden jeweils den Samstag und Sonntag frei und eben, je nachdem wie gut ich meine Tour hatte, eben den Nachmittag vom Freitag. Gelesen habe ich sehr wenig, aber ich hatte schöne Stunden mit Herzensmenschen
chiclana deine Karte kam pünktlich vorm Jahreswechsel an
Meine Weihnachten waren wundervoll. Doch jetzt bin ich auch froh, dass wieder mehr Ruhe in meine Wochen und Wochenenden kommt
Doch, gerade eben
Ich schicke deine Adresse einfach in den Konversationen hinterher und ergänze sie dann für die nächste Aktualisierung in meiner Liste, wenn das ok ist.
Ich habe jetzt eine Liste belassen, wie wir das im letzten Thread besprochen haben.
Super, danke Dir Booklooker
Danke Booklooker für die Liste.
Danke Booklooker
Danke für die Liste und die Aufnahme Booklooker
Booklooker ich hoffe du bist noch nicht ganz fertig. Mir hat die X-Mas Aktion so viel spaß gemacht, das ich auch gerne mit einsteige, wenn es noch geht.
Freut mich, dass du jetzt auch hier mitmachen möchtest.
Danke Booklooker
Lustigerweise hatte ich die Weihnachtsliste offen und dachte noch, ob Sabsi vielleicht mit machen will. Als ich in den Thread guckte, schrieb sie schon
Sowas ist mir auch noch nie passiert.
ich sehe schon, die mentale Verbindung steht bereits Booklooker
Dann kann die Suche nach schönen Karten ja losgehen.
ich sehe schon, die mentale Verbindung steht bereits Booklooker
Sieht so aus
Danke für die neue Liste.
Jetzt muss ich doch nochmal ganz doof fragen: ist das jetzt einfach die alte Liste plus 2 oder 3 neue Adressen? Ohne Unterscheidung in "an alle schreiben" und "nur hin und wieder nach Lust und Laune"?
Jetzt muss ich doch nochmal ganz doof fragen: ist das jetzt einfach die alte Liste plus 2 oder 3 neue Adressen? Ohne Unterscheidung in "an alle schreiben" und "nur hin und wieder nach Lust und Laune"?
Also, das ist die alte Liste plus eine neue Adresse und minus eine alte Adresse und eine Adressänderung. Ich habe nur eine Liste erstellt, weil wir im alten Thread so viele hatten, die nur ab und zu schreiben wollten. Daher dachte ich, dass wir einfach eine Liste machen und jeder schreibt, wann er Lust und Zeit hat.