Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Hier ist auch noch liebe Post eingetroffen.
Gestern war der coole Weihnachtsmann von buntfisch im Briefkasten. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.
Buchtitel des Jahres? Hmm. Was ich auf jeden Fall noch in Erinnerung habe, ist
Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
von Alena Schröder.
Die Wunschliste ist lang, was da auf Platz 1 steht, kann ich gar nicht sagen. Der neueste Eintrag ist Ein Garten über der Elbe von Marion Jagoda (Empfehlung aus dem Eat Read Sleep Podcast)
Heute kam Sternenfunkeln von Gucci an. Vielen Dank! Ja, gegen buntes Geblinke bin ich auch allergisch...😂
-
-
Ich hatte heute nochmal Weihnachtspost im Kasten. Vielen Lieben Dank an Tilia Salix ich habe mich sehr gefreut.
-
-
-
Heute war von Regenfisch
eine selbstgebastelte wunderschöne Weihnachtskarte im Briefkasten. Danke schön!
-
Heute war von Regenfisch
Ich habe auch eine bekommen und habe mich sehr gefreut!
-
Heute war von Regenfisch
-
Über die Weihnachtstage war ich nicht da, aber bei meiner Rückkehr durfte ich mich noch über liebe Post von Gucci und Regenfisch freuen.
Vielen lieben Dank, ihr beiden!
-
-
Ich hatte vor Weihnachten zwei Mal Post von buntfisch im Briefkasten
eine Karte von ihrem Aufenthalt in Thailand, es ist bestimmt wunderbar, so viel Zeit in einem fremden Land zu verbringen. Ich glaube, da sieht und erlebt man einfach mehr und kann besser in die Kultur eintauchen. Wann kommt denn dein Sohn wieder von seinem Studium ?
vielen Dank für deine Weihnachtspost. Viel habe ich nicht gelesen, dieses Jahr. Ich glaube, es waren 27 Bücher. Schön fand ich "Das unsichtbare Leben der Addy Larue" von V. E. Schwab
-
Die liebe Grinse hat mir diese süsse Karte geschickt. Ich hoffe, euer Weihnachten war entspannt und wünsche euch alles Gute im neuen Jahr
chiclana
ich liebe Weihnachtspost
Insgesamt habe ich 5 Bücher unterm Baum gehabt. 4 auf deutsch und ein Französisches
vielen Dank für das schöne Weihnachtsgedicht, das sind wirklich die richtigen Schlagwörter und daran sollten wir uns immer erinnern
Ach, liebe Knoermel diese Karte ist so niedlich
Das Zitat von Charles Dickens passt so toll.
-
geli73 oh ja, unser Weihnachten war ruhig und entspannt. Ich hoffe auch, dass 2023 besser wird. Irgendwie war dieses Jahr zeitweise der Wurm drin. Dann werde ich auch in 2023 weiterhin das Forum mit positiven Beiträgen fluten
Annabas ich hatte am 26. Dezember frei genommen. Ansonsten war ich morgens arbeiten und nachmittags waren wir unterwegs. Anfang 2023 werde ich ganz bisschen Schlaf nachzuholen haben
Aber es ist so toll, meine Lieben hier zu haben
LeseBär ich habe nicht sehr viel gelesen in diesem Jahr. Aber es waren sehr schöne Bücher dabei
Aber natürlich lesen wir uns in 2023 wieder
-
Woher weisst du, wie ich morgens beim Aufstehen aussehe Cith
Ich habe nur 3 Sorten Plätzchen gebacken, zu mehr hat es dieses Jahr auch nicht gereicht. Was solls, dann mach ich das in 2023 besser
Johanna hat mir diese Stadt im Winter geschickt. Ich hatte die Wochenenden und eben Montag nach Weihnachten frei und viel Zeit mit meinen Lieben verbracht
Hier in Frankreich ist Feuerwerk, also Böller und Raketen nicht verbreitet. Im Elsass schon eher, aber da steht die Polizei jedes Jahresende an der Grenze.
belladonna der Hase im Iglu ist so süss
Wir hatten und haben wunderschöne Tage verbracht. Am Montag fahren sie schon wieder Heim
der Elch von Tilia Salix passt so toll zum Häschen von belladonna
Ich geniesse die Zeit mit meinen Lieben, nehme mir aber auch ab und zu Zeit für mich. Arbeiten gehe ich ja nebenher auch
-
Diese schöne selbstgebastelte Karte hat mich von Regenfisch erreicht
Ich habe dieses Jahr nicht viel geschafft zu tun. Selbst die vielen Weihnachtskarten habe ich sehr spät geschrieben und verschickt
-
Eine Ladung Schneeflocken für den Süden Frankreichs von chiclana
Die meisten sind auf dem Weg hierher weggetaut aber gefreut habe ich mich trotzdem
Gucci wir haben wirklich zwischen den Kulturen gefeiert. Apéro und eben auch Stopfleber (hat nicht jedem geschmeckt) aber am Abend des 24. dann ganz klassisch Wiener Würstchen und Nudelsalat
das liebe Rumpelstilzchen hat mir diese wunderschöne Karte gesandt
Bei der "miracle de noël" Geschichte sind mir doch die Tränen gekommen. Die ist so wunderschön und ich hab sie meinen Lieben auf deutsch übersetzt, damit sie auch etwas davon haben
-
Ich wünsche allen Schneckenposteulen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 und freue mich auf ein neues Jahr voller Postkarten mit lieben Worten
-
Ich wünsche allen Schneckenposteulen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 und freue mich auf ein neues Jahr voller Postkarten mit lieben Worten
Das unterschreibe ich sehr gerne