Ich melde mich aus dem häuslichen Chaos. Göga seit Dienstag Corona, ich seit Mittwoch "nur" Erkältung. Deshalb erst heute die versprochenen Fotos.
mazian (oben)
LeseBär (unten)
belladonna (rechts)
Ich melde mich aus dem häuslichen Chaos. Göga seit Dienstag Corona, ich seit Mittwoch "nur" Erkältung. Deshalb erst heute die versprochenen Fotos.
mazian (oben)
LeseBär (unten)
belladonna (rechts)
Während der letzten Tage sind noch etliche Karten eingetroffen, über die ich mich sehr gefreut habe - ein echter Lichtblick - und für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte
buntfisch (links)
Booklooker (rechts)
Ute Christine (unten)
... und hier nun der letzte Schwung, auch dafür herzlichen Dank
Grinse (links)
SamtpfoteXL (rechts)
Gucci (unten)
Mein Kartenschreiben habe ich schon vor bestimmt 2 Wochen abgeschlossen. Wenn meine "Buchführung" stimmt, dann sind etliche Karten im Post-Nirwana abgetaucht.
Vielleicht habe ich auch im derzeitigen Chaos einfach Rückmeldungen überlesen.
Naja, vielleicht trudeln sie auch noch ein, morgen gibts ja wieder Post
Gute Besserung wünsche ich auch
Ich habe komplett den Überblick verloren, welche Karten angekommen sind. Die meisten wohl schon.
Jedenfalls habe ich seit etwa Mitte November an alle geschrieben.
Gute Besserung ins Hause Richie
Heute kam noch mal ein Schwung Weihnachtskarten (unsere Post macht so weiter, wie sie an meinem Geburtstag begonnen hat... ) .
Liebe Dank an
buntfisch
Hach, ich freu mich ja immer so, wenn die Post nicht nur aus Werbung und Rechnungen besteht. Bald bin ich ja auch mit dabei.
Danke für euere Besserungswünsche - GöGa inzwischen genesen, ich laboriere noch. Vielleicht auch deshalb, weil ich vor 2 Tagen unbedingt eine Runde in der Sonne laufen mußte. Das hätte ich besser sein lassen. Jetzt bekam ich die Rechnung in Form eines Rückschlags.
Hier kamen am Heiligabend eine Karte von buntfisch und heute noch jeweils eine von Grinse und Rosenstolz an - Weihnachten geht in die Verlängerung
Ich hatte auch noch zwei Postkarten im Briefkasten:
Einmal ganz herzige Kohlmeisen von Tilia Salix , vielen Dank!
Und einen Weihnachtsgruß von buntfisch , auch dir vielen Dank! Mein Lesehighlight 2022 kam erst im Dezember mit "Kleine Dinge wie diese" von Claire Keegan. Aber vielleicht wird es noch getoppt? Das Lesejahr ist ja noch nicht ganz um.
Stimmt, du hattest es mal geschrieben, schöne Rest-Urlaubszeit
Gute Besserung Richie und schönen Urlaub Muffelinchen
Mich erreichten vor Weihnachten und heute viele schöne Karten, Danke an Johanna , LeseBär , Richie , buntfisch , Rumpelstilzchen , mazian , chiclana , Schnuckerle und Rosenstolz .
Fotos werden nachgereicht. Von meinen bisher verschickten Postkarten ist bisher offenbar erst eine angekommen, ich hoffe, der Rest trudelt auch noch ein. Ich habs allerdings nicht geschafft, an jeden eine Weihnachtskarte zu schicken, die nächsten Tage gehen also noch ein pasr Neujahrsgrüße auf die Reise!
Und ich bekam Heilig Abend noch zwei Karten
Vielen Dank belladonna
für die wunderschöne selbstgemachte Karte mit den lieben Worten . Ich hatte tatsächlich eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und bei einem SuB von über 300 werde ich nächstes Jahr weiterhin viele gute Bücher haben.
buntfisch vielen vielen Dank für die nostalgische Karte. Ich liebe dieses Bild mit der Katze auf dem Schoss . Ich hatte viele Lesehighlights dieses Jahr, aber am besten gefiel mir von Maria Nikolai - Töchter der Hoffnung. Liegt daran, dass der Bodenses eines meiner liebsten Urlaubsorte ist und Meersburg für mich die schönste Stadt ist. Ich fühlte mich einfach wie "nach Hause kommen" beim lesen, wusste wo was war.
Mich hat heute noch eine etwas verspätete Weihnachtskarte erreicht, Danke Tilia Salix !
Weihnachten war eigentlich wie immer und gestern hatten wir dank des Geburtstages meiner Kinder wie immer die Bude voll. Sprich die Weihnachtsfeierlichkeiten dauern bei uns immer einen Tag länger