EIgentlich wollte ich ein paar Karten noch schreiben, aber dann kam ein ungeplanter Arbeitseinsatz dazwischen, die Augen / das Licht lassen es auch nicht immer so zu... von daher werde ich wohl erst im kommenden Jahr wieder Kartentechnisch wirklich durchstarten.
Aber die ein oder andere - geht vielleicht noch zwischendurch auf Reisen, je nachdem wie ich es schaffe, also nehmt es mir nicht zu übel, wenn nicht alle Snailmaileulen noch eine kriegen in 2022 von mir... Ihr seit dann 2023 dran.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Meine Weihnachtskarten kommen erst Montag oder Dienstag, aber dann schicke ich gleich welche los.
-
Muffelinchen pflege deine Augen, das ist viel wichtiger als viele Karten zu schreiben.
-
-
-
Gestern habe ich erstaunt festgestellt, dass ein Stapel Post, der schon längst unterwegs sein könnte, noch in der TAsche spazierentrage.
-
Ach, so ein kleiner Stapel Post, kann ja nicht so schwer gewesen sein, wenn du es bis jetzt nicht gemerkt hast
-
-
Das wäre aber vielleicht mal eine Idee Rumpelstilzchen
-
und hier das Foto von Rumpelstilzchen s Karte, nochmal lieben Dank dafür
-
mazian nur wäre mir das Porto zu hoch.
Richie mit hat die Karte besonders gut gefallen.
Geht euch das auch manchmal so, dass ihr Karten kauft, die euch dann so gut gefallen, dass ihr am Ende eine ganze Kiste voll habt? Ich habe so eine Kiste und habe mir vorgenommen, die demnächst etwas zu leeren. Sonst muss ich eine zweite Kiste besorgen. Und das geht zu weit.
-
Geht euch das auch manchmal so, dass ihr Karten kauft, die euch dann so gut gefallen, dass ihr am Ende eine ganze Kiste voll habt? Ich habe so eine Kiste und habe mir vorgenommen, die demnächst etwas zu leeren. Sonst muss ich eine zweite Kiste besorgen. Und das geht zu weit.
Manchmal hab ioch das auch - ich sehe ein Karte, die ich richtig schön finde und will sie dann behalten und nicht abschicken.
-
Ich habe auch ganz viele Karten, von denen ich mich nicht trennen kann... voerst.
-
Das geht mir ebenso, die leeren und noch zu schreibenden Karten füllen inzwischen eine ganz ordentliche Kiste. Was ich auch merke, daß ich beim Einkaufen manche Karten sehe und sofort denke, die ist für ..... und für niemand anderen
-
Letzte Woche kam eine hübsche, selbstgebastelte Karte von Rumpelstilzchen bei mir an. Vielen Dank!
Fröhlich wird die Adventszeit bei uns leider nicht, aber hoffentlich besinnlich. Und Weihnachten sind alle Kinder mit Anhang bei uns. Darauf freue ich mich, trotz der anstehenden Arbeit.
-
-
Was ich auch merke, daß ich beim Einkaufen manche Karten sehe und sofort denke, die ist für ..... und für niemand anderen
Das habe ich auch
-
Yappadappayappadu, die bestellten Weihnachtskarten sind gerade angekommen, eine geht heute noch raus, die dauert am längsten. Bin mal gespannt, wie sie Euch gefallen.
-
-