Liebe Johanna, ich hatte mich in meinem Geburtstagsthread dafür bedankt. Die kam super pünktlich rechtzeitig an und ich habe mich sehr gefreut.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Oh wie schön, dann hat das doch geklappt.
Das hatte ich übersehen
Ich hatte halt Sorge, daß die Post meckern könnte, bei etwas zu groß geratenen Karten. Aber im Museumsdorf gibts eben nur diese Größe
-
Von Gucci ist heute eine Rügen Karte angekommen. Vielen Dank Die Insel kenne ich bisher nur von Tagesausflügen. Leider. Und leider gibt es in vernünftiger Entfernung hier keine Badeseen. Nur völlig überfüllte Schwimmbäder.
Aber es wird Herbst und da sind wieder Pullis und Jacken angesagt und höchstens ein Hallenbad.
-
-
Dem schließe ich mich an. Ich werde bestimmt noch vereinzelt Karten schreiben, aber dann lieber ohne das schlechte Gewissen, nicht alle gleichermaßen bedenken zu können.
LG, Bella
Mich bitte auch, ich schreibe jetzt noch die Liste durch, die meisten hab ich ja in diesem Zyklus schon angeschrieben, aber mir fehlen von vor 2 Wochen immer noch 2 Rückmeldungen. Auch wenn das mit den Fotos nicht gleich klappt, tut es bei mir ja auch nicht, wenigstens ein Zeichen, dass sie angekommen sind wäre schön.
-
.. ich muß ehrlich gestehen, ich vergess immer mich zu melden: sammle die Karten aber gesondert
Sonst dürft ihr mich gerne per PN anschreiben und nachfragen, damit hab ich kein Problem
Andi
-
Ich habe hier noch irgendwo einen ganzen Haufen unbeschriebene Postkarten rumliegen. Mein Sohn hat mal ne Zeitlang per Postcrossing Karten verschickt. Das ist aber eingeschlafen.
Hatte mal über einen polnischen Shop Karten bestellt, das lief super: https://www.postallove.com/
-
-
Hier ist dieser Tage eine Karte von Tilia Salix angekommen und auch eine von Gucci . Vielen Dank, ihr Lieben!
-
Ich habe 3 wundervolle Karten erhalten.
Teufelchen_Yvi Die Anti-Stress-Karte kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Stress ist aktuellmein täglicher beruflicher Begleiter. Und das Meerschweinchen gefällt auch mir. Früher hatte ich auch welche, aber irgendwann fehlte mir die Zeit für die Kleinen.
Annabas Der Kamin lädt gleich zum Verweilen und Lesen ein. Ach so ein Kamin wäre schon was Feines. Mal sehen, wenn das Wetter trocken bleibt, werden wir morgen nochmals ein kleines Lagerfeuer machen.
LeseBär Ja, mein Sonntag war relativ entspannt und auch diese Woche ist einfach mal Ruhe angesagt. Man muss sich auch mal eine kleine Auszeit hin und wieder gönnen.
-
Liebe Johanna ich habe nur eine von dir aber die ist normal groß und das ist auch schon eine Zeit lang her, eine kleiner habe ich nicht.
-
Liebe Johanna ich habe nur eine von dir aber die ist normal groß und das ist auch schon eine Zeit lang her, eine kleiner habe ich nicht.
Das war eine schwarz weiße, die eigentlich am 2.9 ankommen sollte.
Aber die Post macht ja eh, was sie will. Ich warte heute auch noch auf einen Brief zum Geburtstag, der schon 1,5 Monate zurückliegt.
-
Ist meine Geburtstagskarte eigentlich bei dir angekommen?
-
-
ich meinte aber Schnuckerle mit der Geburtstagskarte
Johanna wieso zwei? Meine ist doch angekommen? Wenn Schnuckerle ein Foto hätte oder ein Datum, wann sie die Karte erhalten hat, müsstest du dich vielleicht nicht mehr grämen. Und du hast ja eine gute Buchführung. Ich notiere mir nur, wann ich welche verschickt habe, nicht wann ich eine erhalten habe. -
ich meinte aber Schnuckerle mit der Geburtstagskarte
Johanna wieso zwei? Meine ist doch angekommen? Wenn Schnuckerle ein Foto hätte oder ein Datum, wann sie die Karte erhalten hat, müsstest du dich vielleicht nicht mehr grämen. Und du hast ja eine gute Buchführung. Ich notiere mir nur, wann ich welche verschickt habe, nicht wann ich eine erhalten habe.Oh, da haben wir aneinander vorbeigeschnackt
Ich habs so gelesen, daß du mir einen geschrieben hättest.
Die wäre dann nicht angekommen. (Hab übersehen, daß Du schnuckerle zitiert hattest )
Zwei daher, weil ich von einem Geburtstagsbrief für mich weiß, daß er nicht angekommen ist.
Von den beiden schwarz weißen, die ich abgeschickt habe, ist die für Dich angekommen, die für schnuckerle aber wohl noch nicht.
-
Hab die neue Liste nicht vergessen..... Nur mal als Rückmeldung.
-
Liebe belladonna ,danke für die Mäusekarte "No War", die hängt hier jetzt schon an der Wand!
Um Deine Frage gleich hier zu beantworten, Kasimir treibt es im Augenblick kunterbunt in meinem Gehirn. Ideen kommen und gehen, klopfen an und jedes mal schnappt Kasimir sie sich und weg ist sie.
Aber es hat ja immer geklappt, also auch dieses Jahr bestimmt.
Am Weihnachtsgebäck beim Lidl bin ich tapfer bisher vorbei gegangen. Glühwein ist nicht so mein Ding und Kasimir verträgt keinen Alkohol. Ein Grog wäre bei dem jetzigen Wetter angebrachter.
-
So hier, die versprochenen Bilder zu den bereits gemeldeten Karten von Rumpelstilzchen und Ute Christine
-