Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Liebe Richie vielen lieben Dank für deine liebe und tolle Karte. Da krieg ich ja gleich Meersehnsucht!
Den Mädels geht´s wieder recht gut. Nein, toben kann die Große noch nicht. In einer Woche darf sie anfangen langsam und kleine Strecken spazieren zu gehen. Da freut sie sich schon sehr drauf.
Dir geht es hoffentlich gut.
-
-
Eine schöne Karte von chiclana war heute im Briefkasten, vielen Dank. Ich denke gerade darüber nach, wie lange ich nicht in einem Riesenrad gesessen habe. Im Sommer suche ich mir eins. So geht das nicht!
Ich war auch zuletzt als Kind in einem, aber die Aussicht aus 70m Höhe war herrlich.
-
Riesenrad bin ich vor einigen Jahren in Wien auf dem Prater gefahren. Gerade abends sehr schön!
-
Eine schöne Karte von chiclana war heute im Briefkasten, vielen Dank. Ich denke gerade darüber nach, wie lange ich nicht in einem Riesenrad gesessen habe. Im Sommer suche ich mir eins. So geht das nicht!
Ich war zuletzt im September 2020 in einem. Mit Ausblick auf das abendbeleuchtete Köln. Das war ein schöner Abend!
-
Bist du Riesenrad gefahren, chiclana ? Wo? In Ludwigsburg?
Es gibt ja derzeit immer mehr...........ich möchte auch mal mit einem eine Runde drehen.
-
Bist du Riesenrad gefahren, chiclana ? Wo? In Ludwigsburg?
Es gibt ja derzeit immer mehr...........ich möchte auch mal mit einem eine Runde drehen.
Ja, in Ludwigsburg, da steht ja jetzt das, das über Weihnachten in Stuttgart stand.
Der Blick aufs Schloss und dahinter Schloss Favorite war herrlich.
-
Ja, in Ludwigsburg, da steht ja jetzt das, das über Weihnachten in Stuttgart stand.
Der Blick aufs Schloss und dahinter Schloss Favorite war herrlich.
Ich habe es letzthin gesehen, wir waren bei einer Veranstaltung im Scala, aber es hat leider nicht mehr für eine Fahrt gereicht......möchte ich aber noch nachholen. Fotografieren hat aber noch gereicht.....
-
Der Blick von oben:
-
Ich war vor einigen Jahren in Kühlungsborn im Riesenrad, das war auch ein sehr schöner Ausblick.
-
-
-
Danke an Findus für die romantische Märchen Karte
Als Kind habe ich Märchen immer gehasst, aber die Karte gefällt mir wirklich gut. Ich mag ja Rehe total gerne
Und diese Karte habe ich von Rumpelstilzchen bekommen.
Ich gehöre selbst ja eher zu der Turnschuh Fraktion. Aber die Karte ist spitze
-
-
Wichtig ist ja das sie angekommen sind, leider geht oft ja Post auch auf dem Postweg verloren... das Bild ist ja nur für uns hier immer um uns noch mehr an der Aktion zu erfreuen. Schön das sie bei Dir gelandet ist Queeny
Trotzdem ärgert es mich. Aber danke für dein Verständnis.
-
-
Ich hatte heute eine schöne Sonnenblumen-Karte im Briefkasten. Vielen Dank liebe Rosenstolz
Foto folgt
-
Das Schloss von meinem Briefkasten ist zugefroren, aber ich konnte diese Karte von Rouge auch durch den Briefschlitz herausfischen.
Vielen Dank! Ich freue mich, dass mein Tipp mit der Burg das Richtige für dich war. Ich mag Meersburg sehr und werde dieses Jahr sich auch noch den einen oder anderen Tag dort verbringen. Von mir aus ist das ein schöner Tagesausflug.
-
Welch Freude, die Haut Koenigsbourg in meinem Briefkasten zu finden
Ich würde gern auch mal wieder hin fahren. Vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Rouge du hast mir eine riesige Freude gemacht. Legt euren nächsten Elsass-Urlaub am Besten in die Vorweihnachtszeit. Die Weihnachtsmärkte in der Umgebung sind einfach wunderschön