Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Man soll der Muse ja immer einen Stuhl hinstellen, dass sie darauf Platz nehmen kann. Vielleicht hast du ja einen übrig.
-
Auch mich hat diese Woche ein Kartengruß von Findus sehr erfreut. Ich bin früher voll auf Miro abgefahren, und habe als ich noch Seidenmalerei gemacht habe, oft Geschenke (Tücher, Schals, Krawatten u.a.) mit seinem Stil verschenkt.
Danke @all - das wir uns immer gegenseitig so erfreuen mit den Karten.
-
-
Ich muss hier eine Weile pausieren. Aktuell habe ich einfach zuviel um die Ohren und den Kopf nicht wirklich frei fürs Schreiben.
-
-
Das mache ich. Ich wollte nur, dass du hr Bescheid wisst, dass ich für eine Weile abtauche.
-
-
-
Soeben war ich im Buchladen und habe mir ein paar Postkarten für euch gegönnt.
-
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Bei uns war einiges los und ich war mit unserer Tochter im Krankhaus (wurde operiert) und konnte mich leider nicht eher melden.
Vielen lieben Dank an Johanna für deine tolle Karte. Oh ja, vorablesen junior kenne ich. Da hatte ich für unsere beiden auch schon mal Glück. In letzter Zeit habe ich aber weder bei vorablesen noch bei vorablesen junior reingeschaut.
Und ebenso lieben Dank an mazian für deine tolle Karte, die auch bei unserem Briefträger Fernweh geweckt hat. Du kannst so stolz auf dich und auf das sein, was du erreicht hast. Und du scheinst auch sehr glücklich mit deinem "Brummi" zu sein.
-
-
Ich habe heute wieder eine Urlaubsfeeling-Karte von mazian bekommen, vielen Dank dafür! Ich bin auch sehr froh, dass der Frühling einzieht, auch wenn es hier heute wieder sehr kalt war. Aber so langsam sollten auch hier die Temperaturen wieder steigen - aber bitte wirklich langsam, diese großen Temperatursprünge der letzten Jahre fand ich sehr anstrengend.
-
Teufelchen_Yvi "Brummi" hab ich schon lange nicht mehr gehört. Dabei ist das so ein schönes Wort
-
-
Herzlichen Dank Muffelinchen für die vorwitzige Margerite und Deine lieben Zeilen!
-
Ich habe mal eine ungewöhliche Frage.
Hat mir zufällig jemand einen Brief geschickt?
Ich hatte gerade eine Abholkarte im Kasten mit Nachportoaufforderung und kann mir überhaupt nicht erklären, woher der Brief kommen kann.
-
Ich habe mal eine ungewöhliche Frage.
Hat mir zufällig jemand einen Brief geschickt?
Ich hatte gerade eine Abholkarte im Kasten mit Nachportoaufforderung und kann mir überhaupt nicht erklären, woher der Brief kommen kann.
Wie Nachporto?
Eigentlich ist der mit 85 Cent frankiert und vom Gewicht auch im Rahmen dessen was sein darf. -
Es steht auf der gelben Karte - Nachentgelt - 2,75
Aber so weiß ich wenigstens, wo er herkommt.
Mich hat das so beschäftigt, weil ich keine Idee hatte
-
Es steht auf der gelben Karte - Nachentgelt - 2,75
Aber so weiß ich wenigstens, wo er herkommt.
Mich hat das so beschäftigt, weil ich keine Idee hatte
uah Dir und Angie Voon habe ich was im Umschlag geschickt, sorry, hätte ich das geahnt hätte ich es persönlich weg schicken lassen... aber kannst es auch da liegen lassen - nur ob ich noch mal die Worte in der Karte 1 zu 1 treffe das weis ich nicht.