Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Komisch
Ich bekomme bei euren Karten immer Fernweh... Oder besser Heimweh ?
-
Komisch
Ich bekomme bei euren Karten immer Fernweh... Oder besser Heimweh ?
Vermutlich beides. Kann man durchaus haben.
-
Gestern kam diese wunderschöne Karte mit einem ganz tollen Spruch. Diese Karte bekommt einen Ehrenplatz. Wie habe ich es in der Klinik gelernt: Leben im Hier und Jetzt. Ganz herzlichen Dank meine liebe Knoermel . Bei der Karte passte alles, der wunderschöne Spruch, die süße Briefmarke, die Sticker, deine lieben Worte. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich das mit deiner Schwiegermuttter langsam einspielt. Urlaubspläne habe ich immer :-). Gesundheitlich geht es ja leider nur in Babyschritten voran, insofern ist alles erstmal aufgeschoben ... aber wenn dann ein Wochenende nach Quedlinburg und ein Urlaub in der fränkischen Schweiz. Vielleicht sogar noch dieses Jahr.
-
Ich hatte Post. Bildbeweis kommt morgen
-
-
Und diese Karte habe ich von Teufelchen_Yvi bekommen. Der Spruch passt wirklich perfekt
-
Ausserdem habe ich gestern Post von Rosenstolz und Sabsi74 bekommen
Vielen Dank ihr Lieben Die Fotos werde ich auch noch nachliefern.
-
ich habe Freitag post von Totenleserin bekommen! Herzlichen Dank! Ich war anfangs ein bisschen irritiert, du hast fast die gleiche Schrift, wie ne Freundin von mir, die wohnt hier aber ums Eck und schreibt nur aus dem Urlaub Karten.
Foto reiche ich nach -
-
-
Urlaubskarte
Sorry, der musste sein
Bei Deinen Karten bekommen ich eben immer sofort Lust, meine Koffer zu packen und in den Urlaub zu fahren.
-
-
-
Heute habe ich eine "Urlaubskarte" von Rumpelstilzchen bekommen, vielen Dank dafür!
Jerichow steht übrigens auf meiner "Muss ich mal hin"-Liste. Ich habe einen tollen Reiseführer über die Straße der Romanik in Sachsen-Anhalt und schon einiges daraus abgegrast. Aber so weit Richtung Norden bin ich bisher noch nicht gekommen.
Vielleicht ist das eher mal ein Tagesausflug, wenn ich meine Schwester in Berlin besuche.
-
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Hat mir einer von euch diese charmante Postkarte geschrieben? Leider steht kein Name drauf und die Schrift kommt mir auch nur vage bekannt vor. Postzentrum 40 ... aber selbst da kommen mindestens eine Handvoll Menschen in Frage...Ich würde mich doch so gerne bedanken, weil die Karte so allerliebst ist!
Vorsingen werde ich den Text jedoch nicht.
-
Annabas ich liebe ja Klostergärten mit ihren Kräutersammlungen. Andere Gärten natürlich auch . Und so eine Fahrt entlang der Straße der Romanik in Sachsen-Anhalt würde mir auch gefallen. Ist nur nix für meinen Mann. Das mache ich mal alleine.
Heute habe ich mal den Fotoapparat ausgepackt und eure schönen Karten fotografiert.Die hübschen Meischen sind von geli73 und darunter der zartrosa Himmel von Schubi
Ich finde, die beiden Motive passen gut zusammen.
Die obere Karte ist, ihr ahnt es schon, von mazian und zeigt die schönsten Ziele für einen Urlaub.
Und unten die witzige und elegant und warm gekleidete Eule wurde von Richie zu mir geschickt.
Und fast hatte ich die Kamera schon weggepackt, da kam der Postbote und brachte diese schöne Karte von Findus .
Bevor ich nachgeschaut hatte, hätte ich eher auf Chagall getippt. Das ist ein Bild, das ich gerne mal im Original sehen würde.
Vielen Dank ihr Lieben für all die schönen Karten.
-
-
Vorsingen werde ich den Text jedoch nicht.
Ich hab ihn gesungen!!!!