Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 5.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
hier die Karten von
die Karte von mazian muss ich suchen die lag in der Küche....
*Update* gefunden, hab sie ins Büro anstatt ins Schlafzimmer gelegt
-
-
-
Das ist ein Ufo!!!
-
Das ist ein Ufo!!!
durchaus möglich, in Irland soll es sowas geben.
-
In Irland kann es sich nur um eine fliegende Whiskeyflasche handeln.
Im Briefkasten habe ich heute eine Karte von geli73 gefunden. Die drei Meisen auf dem Bild waren vermutlich gerade in unserem Vogelbad und wollen jetzt trocknen.
Meiner Schulter geht es ganz gut. Es gibt aber noch so einiges in Sachen Kraft und Beweglichkeit zu tun.
-
Liebe Teufelchen_Yvi : gestern kam Deine liebe Karte mit dem tollen Spruch bei mir an. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich echt gefreut, als ich vom Zahnarzt heim kam und die Karte vorgefunden habe. Das Foto dazu werde ich noch nachliefern.
Meinem Pferd geht es soweit ganz gut, Danke der Nachfrage. Es ist halt schon sehr alt und hat dann immer mal wieder kleine Wehwehchen und seine Zähne sind so schlecht, dass es sich mit dem Fressen sehr schwer tut und wir deswegen oft Futter extra pürieren und einweichen müssen. Aber wir hoffen einfach, dass sie noch lange fit bleibt.
-
Ich habe gestern auch wieder zwei wundervolle Karten bekommen:
Grinse .... vielen Dank für diesen wunderschönen Buchladen . Ja, das Jahr ist bisher leider nicht so wie erwartet. Ich glaube, bei vielen. Mir fehlen unsere Treffen auch sehr, deswegen bin ich ja so froh über diese Forum und die Snail-Mail
geli73 ... und dir danke ich von Herzen für die Bodensee-Karte . Mein Bodensee. Für mich einfach eine der schönsten Urlaubsregionen. Sollte ihr unbedingt mit auf eure Urlaubsliste nehmen. So vielseitig und einfach nur schön. Winterurlaub bzw. Ski-Urlaub ist absolut nichts für mich, dann lieber Borkum. Höhe und Kälte ... alles nicht meins . Ich liebe eher Urlaub im Frühling oder Herbst, wenn es nicht mehr so kalt, aber auch nicht mehr so heiß ist.
-
-
-
Puhhhh was für eine Woche, und ich bin froh wenn sie morgen vorbei ist.
Diese Woche haben mir die Karten von Teufelchen_Yvi und Rumpelstilzchen den Alltag verschönert.
Vielen Dank dafür
-
-
Vielen Dank für die tollen Karten, die mich gestern und vorgestern erreicht haben.
Teufelchen_Yvi Die Katzenkarte ist soo süß 🥰
Rouge bisher planen wir keine Reise, ich habe einen Gutschein für eine Übernachtung im Hotel auf dem Brocken zu Weihnachten bekommen, das werden wir auf jeden Fall machen. Und ans Meer muss ich immer. Danke für die Muscheln
Grinse bei uns blühen Schneeglöckchen und die ersten Krokusse, der Rest hat schon seine grünen Spitzen aus der Erde wachsen lassen, eine erste Ahnung von Frühling. Vielen Dank auch dir. -
Heute war eine schöne Karte von der lieben Rosenstolz im Briefkasten!
Herzlichen Dank!
-
-
Gestern erfreuten mich diese 3 Karten mit lieben Texten drauf. Danke Euch Ihr Lieben,
Emma geht es nach Tablettenabsetzung wieder gut - bzw. ist sie wieder die Alte.. besser so als unter Tabletten wie schon im Koma.
Nein ich habe Mittwoch nicht gewonnen - aber vielleicht dann nächsten Monat. So ein Sabatikel (oder zumindest 6 Monate) wäre schon genial.
Oh das klappt bestimmt mit Eurem Urlaub, meine Daumen sind auf alle Fälle für Euch gedrückt - bei uns ist erst wieder ab Pfingsten Urlaub - vorher ist der Kollege noch 3* im Urlaub... dann habe ich mir meinen bestimmt redlich verdient.
-
Ich hatte gestern eine tolle Karte (die Farben sind so toll) mit ganz lieben und wahren Zeilen im Briefkasten)
Liebe Sabsi74 vielen lieben Dank für deine Karte. Du hast so Recht "Das Leben ist schön"
Ich habe es mir mit Buch bequem gemacht, der Kater kam dann wie von selbst dazu und hat sich Kraulen lassen. Er liebt das, wenn ich mich mit einem Buch zurückziehe. Dann fordert er das Kraulen und kuscheln ein.
Deine Karte hängt am Kühlschrank, wo sie uns immer wieder sagt "Das Leben ist schön"
-
-